Performance 269 Räder (für E46)

Diskutiere Performance 269 Räder (für E46) im eBay Forum im Bereich Marktplatz; hallo, es geht nicht um meine auktion, aber ich denke, der hinweis könnte hier auch nützlich sein. nachdem ich von dem angebot profitiert habe,...

1. #1 michel80, 30.05.2010
    michel80

michel80 1er-Profi

hallo,

es geht nicht um meine auktion, aber ich denke, der hinweis könnte hier auch nützlich sein. nachdem ich von dem angebot profitiert habe, hier noch der link zur ausschlaggebenden eBay auktion:

Für BMW E46 Performance 269 mit Michelin Pilot Sport bei eBay.de: Kompletträder (endet 08.06.10 22:29:36 MESZ)

nach ein bisschen telefonischem hin und her hatte ich mich mit dem teileverkäufer auf 1.500,- EUR bar bei abholung geeinigt. dazu gab´s ne rechnung vom BMW autohaus, das in der auktion explizit genannt ist. die räder waren absolut 1. wahl, neu und noch OVP, bereift mit DOT 2010. keinerlei grund zu klagen also...

das ist kein forumspreis oder sonstwas, bitte auch nicht auf mich beziehen, sondern einfach selber anrufen und den in der eBay auktion genannten herrn celikkol verlangen und mal nach nem preis ohne eBay fragen. hat bei mir geklappt, obwohl er dann beim letzten anruf vor abholung der meinung war, er hätte höchstens 1.550,- EUR angeboten ohne eBay. nachdem ich ihm klargemacht hab, dass ich mir sicher bin, dass er mir 1.500,- EUR angeboten hat, hat er diesen preis dann auch gehalten. inclusive war die nutzung der werkstatteigenen hebebühne zur selbstmontage. sonst keinerlei service, auch kein aufwand für versand etc. - ich war ja selber da!

wer´s nutzen will - bitte gerne! :mrgreen:

PS: TÜV eintragung ist noch nicht erfolgt, also bitte keine anfragen diesbezüglich! :wink:

Thema:

Performance 269 Räder (für E46)

Die Seite wird geladen...

Performance 269 Räder (für E46) - Ähnliche Themen

1. [F20] Z-Performance ZP1

Z-Performance ZP1: Hallo, habe das Forum durchforstet, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Passt auf die Z-Performance ZP1 beim F20 auch eine "235/40/18"er...
  2. M Performance Fahrwerk 140i

M Performance Fahrwerk 140i: schönen Abend, ich hab mich die letzten Tage ein wenig mit anderen Fahrwerken beschäftigt. Es soll kein Gewinde Fahrwerk sein, ein hochwertiges...
  3. Auto Rückfahrkamera für BMW 1er X1 X3 X6 M3 E46 E53 E70 E71 E82 E83 E84 E90 E92

Auto Rückfahrkamera für BMW 1er X1 X3 X6 M3 E46 E53 E70 E71 E82 E83 E84 E90 E92: [IMG] EUR 17,88 End Date: 18. Nov. 11:13 Buy It Now for only: US EUR 17,88 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. M-Performance Lenkrad II empfehlenswert?

M-Performance Lenkrad II empfehlenswert?: Hallo, ich überlege mir für meinen M140i das M-Performance Lenkrad in Alcantara zu holen (ohne Display). Würdet ihr sagen, das ist eine gute...
  5. M Performance Lenkrad mit Airbag

M Performance Lenkrad mit Airbag: Angeboten wird ein original Alcantara Performance Lenkrad mit Airbag. Minimale Gebrauchsspuren an den Daumenauflagen. Preis wäre 869€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden