Performance 269 Original oder Nachbauten???

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Tobias120d, 22.03.2012.

  1. #1 Tobias120d, 22.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    Guten Abend alle zusammen,

    hab da von einem Ebayer nen unschlagbares Angebot vorliegen für 4 PP 269 18" Felgen. Original verspricht dieser mir. Hab mir extra Bilder senden lassen von der Innenseite der Felge...
    Nur kann man da was fälschen? Oder wie? Sind zwar gebraucht aber kein Kratzer oder Schlag nix dran.
    Um die 800-850 Euro für die Felgen...Kommt mir iwie wenig vor. (ohne Reifen)

    Anbei mal 2 Bilder:
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung


    Bitte um Rasche Hilfe=):daumen:




    Ach bevor ichs vergesse, da steht BMW Performance STYLE 269 im Inserat. Heisst das, das das Nachbauten sind? Weil find komisch das der sagt sind Original siehe Bild aber STYLE bei steht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    style oder styling sind immer nachbauten und soweit ich weiß baut bbs die performance felgen für bmw das heißt es muss bbs eingegossen sein und nicht bmw in der felge.

    mfg
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Wens ein Nachbau ist isser aber gut gemacht.
     
  5. #4 eric0815, 23.03.2012
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    so ein käse sind original bmw performance. die pp 313 wurde bei bbs gefertigt nicht die 269... :wink:
     
  6. #5 BMWlover, 23.03.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sehen für mich auch sehr nach Original aus!
     
  7. #6 n4pst3r, 27.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
    n4pst3r

    n4pst3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Manuel
    also auf der linken Seite etwa auf 9Uhr ist das BMW eingegossen wenn ich das richtig erkenne... sollten also schon originale sein.
    was für Größen sind das?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 n4pst3r, 09.05.2012
    n4pst3r

    n4pst3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Manuel
    Um diesen Thread hier mal abzuschließen möchte ich euch von den Felgen und diesem Dilemma berichten.

    Die oben genannten Felgen wurden auf Ebay verkauft, in der Auktion hab ich mitgeboten und sie schlussendlich auch gekauft.
    Anfangs war der Verkäufer sehr freundlich, hat mir auf alle Fragen geantwortet und mir immer versichert, die Felgen werden "ende der Woche wenn er zu Hause ist" versendet.
    Ja die Zeit verging und hier kam natürlich nie ein Satz Felgen bei mir an. Nach 3 Wochen habe ich mich an den Ebay-Käuferschutz gewendet. Der Verkäufer antwortete nie wieder auf eine Email, ging nicht an Anrufe ran, zeigte keinerlei Reaktion.
    Nach etlichen mails und Gesprächen mit Ebay hab ich nun nach knapp 8Wochen mein Geld von Paypal zurück bekommen.

    Es war also wirklich etwas faul bei diesem Angebot ;)

    Grüße Manuel
     
  10. #8 Kevin_120D, 10.05.2012
    Kevin_120D

    Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Ja schwarze scharfe gibt es überall ^^
    Aber es wahren orginale Felgen...
    Wenn du noch Felgen brauchst schreib mir ne PN ;-)
     
Thema: Performance 269 Original oder Nachbauten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z performance nachbau

    ,
  2. performance 269 nachbau

    ,
  3. woran erkennt man bmw performance felgen

Die Seite wird geladen...

Performance 269 Original oder Nachbauten??? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...