Performance 269 oder so lassen?

Diskutiere Performance 269 oder so lassen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus Folks, Spiele mit dem Gedanken die Felgen zu welchseln. Wie immer ist auch Eure meihnung gefragt :-D Performance 269 (19er)...

?

Performance oder doch so lassen?

  1. Alles neue bringt der MAI oder später g*

    100,0%
  2. BLACK is beautiful

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Servus Folks,


    Spiele mit dem Gedanken die Felgen zu welchseln.
    Wie immer ist auch Eure meihnung gefragt :-D

    Performance 269 (19er)

    [​IMG]

    oder doch die Barracudas behalten ?

    [​IMG]


    grüße,Dennis 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Barracudas. Ohne Zweifel.
     
  4. #3 Stuntdriver, 21.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Lassen, Geld in was anderes investieren, das passt sehr gut so! :daumen:
     
  5. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    evtl. würden auch für hinten 255er gut kommen.
    nur weiss ich nicht genau ob man da evtl was bördelnmüsse, da es sich ja um 8x19 handelt und keine 8,5er oder 9er
     
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Schwierige Frage :? ....das gefakte Bild weiß zu gefallen, besonders mit der Bremsanlage :-P
    Ich würde aber glaub ich bei den Barracudas bleiben :wink:

    LG T!m0
     
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    emn... da bräuchte ich net lang überlegen. 269er nehmen und die umfrage hier kann geschloßen werden!
     
  8. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    das ist halt auch mein gedanke :?
    die sammelbestellung von miles ist ja schon durch.
    die haben aber alle 18er bestellt.

    gibts denn auch ein bild der 19er felge mit tieferlegung? evtl in wagenfarbe weiß.
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    269... schluß aus ende gelände!! mehr sag ich nicht. paah,dass du da noch en thread für aufmachst :twisted:
     
  10. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    wie gesagt, will glaube erstmal bilder sehen... außerdem wirds mit den 19er recht schwer, wenn die HA schon 9x19 haben grrrrrrrrrrrrrr :evil:
     
  11. #10 SuperflyHOF, 22.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Seh ich auch so, die 269 sind genial. Die Barracudas gefalln mir gar nicht :D
     
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    also vormachen muss man sich da ja nichts: bördeln musste höchstwahrscheinlich schon! wenn das klargeht würd ichs machen!
    mit bildern wird aber schwierig,kenne auch nur simpsons999 der die pp felge in 19" fährt! ansonsten alle anderen in 18" da gabs aber auch mal welche von katja auf nehm weißen!
     
  13. #12 Holk1ng, 22.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    ma ne frage das ist doch ein und dasselbe auto, wieso ist auf dem bild mit den 269er die PP Bremsanlage verbaut (gelbe bremssättel) und auf dem bild mit den Barracudas sieht es so aus als wäre die nicht da?

    edit: achso is ne montage *peinlich* ok vergiss es...
    ich hab für die barracudas gestimmt, sieht top aus auf dem weißen! Die 19er sind zu groß und die 269er auch nicht grad selten..
     
  14. #13 Stuntdriver, 22.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :geheimnis: Übelste Bildmanipulation.
     
  15. #14 Cerberus, 22.03.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Zustimm. :daumen: :daumen: :daumen:
     
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    die barracudas sind auch 19"^^

    edit sagt: @dennis: haste bei der bildmontage auf der HA auch nicht gerade mit der größe der bremsscheibe gegeizt :lol: :wink:
     
  17. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    lol. im übrigen sind das die felgen von vorne, oder habt ihr den 1er schonmal mit großen bremssattel hinten gesehen loooool.

    sollte ja auch nur mal ein beispiel sein.
    die 269er kommen per montage nicht wirklich zur geltung.
     
  18. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ich weiß schon.... war auch nicht so ernst gemeint.

    also und jetzt bitte tu mir den gefallen und hol dir die 269er!!

    gute nacht.
     
  19. #18 misterx, 22.03.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    finde das die 269 felge besser und auch größer kommt :D schaut scho super aus könnte mir a gefallen :wink:

    weiß echt langsam nicht mehr was ich für felgen drauf machen soll :?: :!:

    gehe die woche nochmal zum :D um die 313 in 19 zoll mal drauf machen mal schauen wie es kommt :roll:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 22.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde die 269 nehmen :wink: Gefallen wir einfach besser :wink:
     
  22. #20 betty73, 22.03.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich würde bei deinen "alten" bleiben. Da du dein Auto ja eh radikal umgestylt hast finde ich die "Tuner" Felgen besser, wäre dein Auto in einem "optischen Originalzustand" würde ich Dir zu den 269ern raten...

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Performance 269 oder so lassen?

Die Seite wird geladen...

Performance 269 oder so lassen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  3. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  4. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  5. Performance 269 in 18 Zoll

    Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...