Performance 269 oder so lassen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von John-Q, 21.03.2009.

?

Performance oder doch so lassen?

  1. Alles neue bringt der MAI oder später g*

    100,0%
  2. BLACK is beautiful

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Servus Folks,


    Spiele mit dem Gedanken die Felgen zu welchseln.
    Wie immer ist auch Eure meihnung gefragt :-D

    Performance 269 (19er)

    [​IMG]

    oder doch die Barracudas behalten ?

    [​IMG]


    grüße,Dennis 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Barracudas. Ohne Zweifel.
     
  4. #3 Stuntdriver, 21.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Lassen, Geld in was anderes investieren, das passt sehr gut so! :daumen:
     
  5. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    evtl. würden auch für hinten 255er gut kommen.
    nur weiss ich nicht genau ob man da evtl was bördelnmüsse, da es sich ja um 8x19 handelt und keine 8,5er oder 9er
     
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Schwierige Frage :? ....das gefakte Bild weiß zu gefallen, besonders mit der Bremsanlage :-P
    Ich würde aber glaub ich bei den Barracudas bleiben :wink:

    LG T!m0
     
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    emn... da bräuchte ich net lang überlegen. 269er nehmen und die umfrage hier kann geschloßen werden!
     
  8. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    das ist halt auch mein gedanke :?
    die sammelbestellung von miles ist ja schon durch.
    die haben aber alle 18er bestellt.

    gibts denn auch ein bild der 19er felge mit tieferlegung? evtl in wagenfarbe weiß.
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    269... schluß aus ende gelände!! mehr sag ich nicht. paah,dass du da noch en thread für aufmachst :twisted:
     
  10. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    wie gesagt, will glaube erstmal bilder sehen... außerdem wirds mit den 19er recht schwer, wenn die HA schon 9x19 haben grrrrrrrrrrrrrr :evil:
     
  11. #10 SuperflyHOF, 22.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Seh ich auch so, die 269 sind genial. Die Barracudas gefalln mir gar nicht :D
     
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    also vormachen muss man sich da ja nichts: bördeln musste höchstwahrscheinlich schon! wenn das klargeht würd ichs machen!
    mit bildern wird aber schwierig,kenne auch nur simpsons999 der die pp felge in 19" fährt! ansonsten alle anderen in 18" da gabs aber auch mal welche von katja auf nehm weißen!
     
  13. #12 Holk1ng, 22.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    ma ne frage das ist doch ein und dasselbe auto, wieso ist auf dem bild mit den 269er die PP Bremsanlage verbaut (gelbe bremssättel) und auf dem bild mit den Barracudas sieht es so aus als wäre die nicht da?

    edit: achso is ne montage *peinlich* ok vergiss es...
    ich hab für die barracudas gestimmt, sieht top aus auf dem weißen! Die 19er sind zu groß und die 269er auch nicht grad selten..
     
  14. #13 Stuntdriver, 22.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :geheimnis: Übelste Bildmanipulation.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Cerberus, 22.03.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Zustimm. :daumen: :daumen: :daumen:
     
  17. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    die barracudas sind auch 19"^^

    edit sagt: @dennis: haste bei der bildmontage auf der HA auch nicht gerade mit der größe der bremsscheibe gegeizt :lol: :wink:
     
Thema:

Performance 269 oder so lassen?

Die Seite wird geladen...

Performance 269 oder so lassen? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...