[F20] Performance 269 Felgen auf F20

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Nick1807, 17.02.2013.

1. #1 Nick1807, 17.02.2013
    Nick1807

Nick1807 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Nick
    Hallo zusammen,

Zuersteinmal möchte ich euer Forum loben. Seit ich meinen 1er hab habe ich hier viel gelesen.

Ich habe mich nun auch registriert , da mein 1er auf Winterreifen ausgeliefert wurde und allmählich ( leider dauerts ja noch ein bisschen :crybaby: ) die Sommerreifenzeit anbricht.

Ich habe schon mal ein bisschen herumgeguckt und mich leider in die Performance 269 Felgen von Bmw verliebt. Ich bin mir aber leider unsicher , ob diese überhaupt auf meinen F20 passen würden? Die Felge gibt es ja auch in 8J x 18 ET 47 und diese Werte sind ja ( bis auf die Einpresstiefe , diese ist 5mm geringer ) mit den F20 Felgen identisch.

Gibt es eine Möglichkeit das ich irgendwie die Felgen ( sicher und ohne Notlösungen! ) fahren kann , oder muss ich mich weiter umschauen ?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Nick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Optizzo, 17.02.2013
    Optizzo

Optizzo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Christian
    Die original Felgen haben die Dimensionen 7,5J ET 45 vorne und 8J ET 52 hinten.

Ich denke, die 269 wird hinten ohne Probleme passen, vorn KÖNNTEN wegen der größeren Breite und ET evtl Spurplatten nötig sein. Müsste man aber ausprobieren...

Thema:

Performance 269 Felgen auf F20

Die Seite wird geladen...

Performance 269 Felgen auf F20 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....