Performance/135i Bremse für 130i

Diskutiere Performance/135i Bremse für 130i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Performance Bremse für meinen e87 130i. Bei meiner aktuellen Laufleistung von 175t km möchte ich...

1. Nilsth

Nilsth 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer Performance Bremse für meinen e87 130i.
    Bei meiner aktuellen Laufleistung von 175t km möchte ich keine neue mehr kaufen, da sind mir die 1150€ schlichtweg zu teuer.

Falls jemand was hat oder jemanden kennt, der einen kennt, darf er sich gerne melden.

Danke

Thema:

Performance/135i Bremse für 130i

Die Seite wird geladen...

Performance/135i Bremse für 130i - Ähnliche Themen

1. Zusatzwasserkühler Performance

Zusatzwasserkühler Performance: Hallo BMW Freunde, werde in ein paar Tagen ein Zusatzwasserkühler einbauen. Wisst ihr Vlt ob man da eine neue Radhausschale mit der Öffnung...
  2. Suche Performance Bremssattel 135i E82

Suche Performance Bremssattel 135i E82: Hallo! Ich suche einen 6+Kolben-Performance-Bremssattel vom 135i für die Vorderachse rechts vorne. Würde auch beide Seiten nehmen. Es gibt...
  3. Performance ESD und Luftführung 130i

Performance ESD und Luftführung 130i: Wie oben beschrieben suche ich nen Performance ESD und die Komplette Performance Luftführung für meinen 130i
  4. M2 Competition M- Performance Fahrwerk Schweiz

M2 Competition M- Performance Fahrwerk Schweiz: Hallo Ich möchte an meinem M2 Competition das genannte Fahrwerk verbauen. Muss das FW in der Schweiz eingetragen werden oder ist es typengeprüft?...
  5. Suche 135i Coupé E82 Schalter in schwarz !

Suche 135i Coupé E82 Schalter in schwarz !: Hallo , bin auf der Suche nach einen 135i Coupé E82 Schalter in schwarz ! Navi sollte vorhanden ! Am besten mit Performance Ausstattung , 19Zoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden