Perfekte Chrom Pflege

Diskutiere Perfekte Chrom Pflege im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo bin dtz.Hause, da ich eine Lungenentzündung habe :unibrow: hab im Fernsehen einen Tip zur Chrom Pflege gesehen - MEHL !! Chromteil mal...

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo
    bin dtz.Hause, da ich eine Lungenentzündung habe :unibrow:

    hab im Fernsehen einen Tip zur Chrom Pflege gesehen - MEHL !!

    Chromteil mal grob abwischen (damit der Dreck keine Kratzer macht).
    Mehl auf ein Tuch (trocken) und dannach das trockene Chrom einreiben
    (Mehl scheuert nicht) - dannach mit einen Tuch abwischen !

    PERFEKT - angeblich das Beste was es gibt um Chrom wieder wie neu glänzen zu lassen !! Auch an Auspuffblenden anzuwenden !!

    ich probiers demnächst aus...

    Hoffe geholfen zu haben

    lg
    indo5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 11.03.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Erst mal gute Besserung. Mit einer Lungenenzündung ist nicht zu spaßen. Also, gut auskurieren.

    Eigentlich nehm ich das Mehl zum Backen. Für die Chrompflege - insbesondere die Pflege der wintergeplagten PP-ESD-Röhrchen - neh
    m ich >> das hier <<

    Aber die alten Hausmittelchen sollen ja auch nicht so schlecht sein :mrgreen: Probier ich mal aus... :wink:

    LG

    Tom
     
  4. Redy

    Redy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    hey
    ich für die chromteile an meinem Motorrad eine Politur von ATU extra für Chrom etc genutzt. Vom Ergebniss war ich wirklich positiv überrascht.
    Das gute Zeug heißt: "Never-Duell" ist eine kleine Schwarze Dose und kostet rund 7€.

    Lg Yannic
     
  5. #4 BMWspezi, 29.03.2011
    BMWspezi

    BMWspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51645
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Stefan
    für chromteile verwende ich metall-polish gibts bei atu für 8 euro glaub ich ist in einer zahnpaste ähnlichen tube
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Perfekte Chrom Pflege

Die Seite wird geladen...

Perfekte Chrom Pflege - Ähnliche Themen

  1. Ex 130i Nieren Chrom

    Ex 130i Nieren Chrom: Hi, wegen Umbau auf PP Nieren, originale 130i Nieren in Chrom, waren genau 24tkm verbaut und sehen noch einwandfrei aus. Vielleicht will ja...
  2. 120i PP ESD nicht laut genug aber Klang Perfekt

    120i PP ESD nicht laut genug aber Klang Perfekt: Hallo Leute, ich habe mir vor ca 1 Jahr den PP ESD für mein 120i Coupe ( Benziner 170 PS) verbaut. Ich bin über den schönen Klang sehr...
  3. Chrom ringe für den 116er

    Chrom ringe für den 116er: Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem...
  4. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  5. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!