Pendlerpauschale doch wieder nicht?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von koschi1986, 05.02.2009.

  1. #1 koschi1986, 05.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Hi Leute,
    dies habe ich grad gefunden..

    Focus Link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misterx, 05.02.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    hi
    Da kann man nix dazu sagen :evil: Aber ich sags mal wie ich es denke ; Lauter Arschlöcher da im Bundestag die machen mit uns was sie wollen mit uns Deutschen Steuerzahlern :!: :evil: :twisted: :?: Sorry is aber meine Meinung.

    Wir müssen immer nur Zahlen Zahlen und schön die Schnautze halten :idea:


    Mfg
     
  4. #3 SuperflyHOF, 05.02.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :shock: ich glaube, ich muss ganz schnell meine Steuererklärung abgeben, nicht dass ich keine Kohle mehr bekomme wenn sich noch was ändern sollte! Wegnehmen können Sie mir die ja nicht mehr, wenn ich sie einmal habe ist die Sache gelaufen. :wink:
     
  5. #4 bobby980, 05.02.2009
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Theoretisch könnten sie die Kohle wieder wegnehmen, wenn der Steuerbescheid nach § 164 AO unter Vorbehalt der Nachprüfung und/oder nach § 165 AO vorläufig hinsichtlich der Entfernungspauschale erlassen wurde....

    Aber keine Angst es wird nichts passieren, da das BVerfG eine vorläufige Festsetzung sogar im Urteilspruch verlangt hat.
    Das Finanzministerium hat auch schon bestätigt das die Festsetzung "endgültig" ist, der Vorläufigkeitsvermerk geschieht aus formaljuristischen Gründen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pendlerpauschale doch wieder nicht?