[E82] Peformance Kit verbaut oder nicht?

Diskutiere Peformance Kit verbaut oder nicht? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; also meiner brabbelt deutlicht erst seitdem ich die y-pipe drauf hab und vorher nicht wirklich offensichtlich. hab weder ppk noch downpipe. hab...

1. #21 ListigerLurch, 22.07.2019
    ListigerLurch

ListigerLurch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    also meiner brabbelt deutlicht erst seitdem ich die y-pipe drauf hab und vorher nicht wirklich offensichtlich. hab weder ppk noch downpipe. hab 306 ps im schein

ein kumpel von mir hat auch einen und der hatte von anfang eine y-pipe dran und seine kats waren auch alle vorhanden. bei ihm war es von anfang an so das er geknallt hat und nicht nur das brabbeln...war bei ihm dann aber auch weg als er ein software update bekommen hat aufgrund eines fehlers (auf gewährleistung). der fehler war weg, das fahrverhalten war laut ihm besser und das knallen war verschwunden aber brabbeln war weiterhin da...laut dem händler war noch die auslieferungssoftware drauf (was nicht verwunderlich ist)...meine vermutung war schon immer das er ein verstecktes tuning drauf hatte :-k der fehler ist sporadisch gekommen irgendwas mit boost glaub entweder der typisch 30ff oder ein anderer

achja sowohl bei ihm als auch bei mir sind es n54

erkennt man den IS an irgendwas außer software?:-k laut internet sind paar performance parts serie schon dran also PPK, AGA und optisches...ansonsten gleich

2. #22 PuntoKing, 24.07.2019
    PuntoKing

PuntoKing 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2007
    Das brabbeln ist sehr sanft. Man hört es nur im Stadtverkehr bei geöffneten Fenstern. Mir gefällts.

Vergleich halt mal die Teilenummern mit meiner VIN. Glaube aber kaum das es signifikante Unterschiede geben wird. Oder ein nicht IS N54 setzt seine VIN hier rein. Dann schau ich mal nach.

Thema:

Peformance Kit verbaut oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Peformance Kit verbaut oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Für BMW 1er Cabrio 03.08- E88 Oris Anhängerkupplung abnehmbar & 13pol E-Satz Kit

Für BMW 1er Cabrio 03.08- E88 Oris Anhängerkupplung abnehmbar & 13pol E-Satz Kit: [IMG] EUR 350,35 End Date: 09. Aug. 07:42 Buy It Now for only: US EUR 350,35 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [Verkauft] Eibach Pro-Kit

Eibach Pro-Kit: Verkaufe ein Eibach Pro-Kit für den F20/21 bzw. den F22/23. Die Federn waren ca. 10.000 km verbaut und führen beim M140i zu einer Tieferlegung von...
  3. Anhängerkupplung abnehmbar für BMW 1er Fliessheck +E-Satz KIT kpl. NEU inkl. EBA

Anhängerkupplung abnehmbar für BMW 1er Fliessheck +E-Satz KIT kpl. NEU inkl. EBA: [IMG] EUR 204,50 End Date: 05. Aug. 07:45 Buy It Now for only: US EUR 204,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Auto Glas Polier-Kit Windschutzscheiben-Kratzer-Entferner 75ml #

Auto Glas Polier-Kit Windschutzscheiben-Kratzer-Entferner 75ml #: [IMG] EUR 9,99 End Date: 23. Aug. 14:02 Buy It Now for only: US EUR 9,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E8x] EIBACH Tieferlegungs Kit / Federn

EIBACH Tieferlegungs Kit / Federn: Hallo! Ich verkaufe ein EIBACH Tieferlegungs Kit / Federn, Artikel Nummer: E10-20-016-01-22. Tieferlegung vorne und hinten 30-35mm. Es war etwa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden