Pedale

Diskutiere Pedale im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, passen die Alu Pedale vom E36 auf den E87??

1. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

passen die Alu Pedale vom E36 auf den E87??

2. #2 m-power089, 28.09.2010
    m-power089

m-power089 1er-Fahrer(in)

Ja weill ich meine auch vom e36 habe! Nur die Lôcher nicht! Musst nochmal bohren

Thema:

Pedale

Die Seite wird geladen...

Pedale - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance Pedale inkl. Fußstütze F-Serie, Neu, original BMW

Performance Pedale inkl. Fußstütze F-Serie, Neu, original BMW: Biete ein Set bestehend aus Fußstütze und Pedalauflagen für alle Automatikfahrzeuge der F-Serie. Vll passen sie auch bei der E-Serie? Bild ist...
  2. Bremslicht bei betätigen des Pedals AUS

Bremslicht bei betätigen des Pedals AUS: Hallo Mir ist soeben an meinem E87 BJ 2011 aufgefallen, dass das Bremslicht dauerhaft leuchtet und bei betätigen des Bremspedal erlischt....
  3. [Verkauft] M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU

M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU: NEU Original BMW, keine Chinamüll Noch nie verbaut Inkl. Schrauben Für Bremse, Kupplung und Gaspedal Passende Fußstütze im anderen Thread 90€...
  4. [E81] keine BKV während KL15 an und Motor aus (Pedal hart)

keine BKV während KL15 an und Motor aus (Pedal hart): seit ich mit einem neuen Motor fahre, habe ich bei 70% aller Fahrzeugstarts das Problem (Automatikfahrzeug): - KL15 an, Vorlauf - Fuß aufs...
  5. Diverse Aluteile: Pedale, Leisten, Schaltknauf

Diverse Aluteile: Pedale, Leisten, Schaltknauf: Hallo, ich suche für meinen E87 folgende Interieurteile in Alu: - Pedale und Fußstütze für einen Schalter - Aluleisten für meinen Dreitürer...