1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Pedalbox Tuning

Diskutiere Pedalbox Tuning im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, Da die einte Pedalbox so schnell Verkauft wurde habe ich auch eine im Angebot. Sie ist neu nocht nie benutzt, originalverpackt und voll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 antu90, 12.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hi,

    Da die einte Pedalbox so schnell Verkauft wurde habe ich auch eine im Angebot. Sie ist neu nocht nie benutzt, originalverpackt und voll funktionsfähig.

    Eine kurze Herstellerbeschreibung:


    Die PedalBox befindet sich zwischen dem Gaspedalsensor und dem Steuermodul, sie fängt das Gaspedal-Signal ab und verändert es. Eine ähnliche Funktion bieten viele Hersteller über serienmäßige "Sport-Tasten". Die Ansprechzeit des Motors verringert sich, dadurch wirkt es direkter & sportlicher.
    -Über die PedalBox können vier Leistungsstufen gewählt werden, die ein erweitertes Ansprechverhalten erlauben.
    -Die PedalBox ist glasfaserverstärkt und bietet daher eine extreme Härte und große Wärmebeständigkeit.
    -Der Einbau ist in 5min erledigt.


    Neupreis ist 206,00€.
    Mein Preis: 130 Euro

    Fragen und Interessen gerne per PN.
    KEIN SPAM im Verkaufsthread.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. antu90

    antu90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern - CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    VERKAUFT, kann geschlossen werden :D
     
  4. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der Text kommt mir bekannt vor :D
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.506
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    Jep :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pedalbox Tuning

Die Seite wird geladen...

Pedalbox Tuning - Ähnliche Themen

  1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  3. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  4. Gutachten eines Tunings

    Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke
  5. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

    Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.