Pedalauflagen aus Hong Kong?

Diskutiere Pedalauflagen aus Hong Kong? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Hat schon jemand die folgenden Pedalauflagen gekauft und kann etwas zur Qualität sagen? Bei dem Preis kann es eigentlich ja kaum etwas...

  1. #1 NielsHB, 18.07.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
Thema:

Pedalauflagen aus Hong Kong?

Die Seite wird geladen...

Pedalauflagen aus Hong Kong? - Ähnliche Themen

  1. Pedalauflagen und Fußstütze BMW Performance

    Pedalauflagen und Fußstütze BMW Performance: Suche BMW Performance Alu-Fußstütze und BMW Performance Alu-Pedalauflagen zum guten Preis. Bitte kurze Nachricht an mich.
  2. F2X Pedalauflage Automatik im E8X

    F2X Pedalauflage Automatik im E8X: Hallo, passen die Pedalauflagen vom F2X auch im E8X? Es geht konkret um die Automatikvariante:...
  3. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  4. [E8x] Performance Pedalauflagen + Fußstütze (NEU)

    Performance Pedalauflagen + Fußstütze (NEU): Hallo, da ich nie dazu gekommen bin die Pedalauflagen und die Fußstütze einzubauen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, möchte ich...
  5. [Verkauft] M Performance Pedalauflagen + Fußstütze

    M Performance Pedalauflagen + Fußstütze: Hallo zusammen, verkaufe ein Set neue & originalverpackte Alu-Pedalauflagen + dazugehörige Fußstütze (für Schaltgetriebe). [ATTACH] VHB: 110€...