Pechvogel der Woche

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von azscout, 12.09.2007.

1. #1 azscout, 12.09.2007
    azscout

azscout 1er-Fahrer(in)

So nun hats mich auch erwischt!Letzte woche dienstag ist mir einer ins geparkte Auto rechts hinten reingefahren.Komplette Stoßstange verzogen,rechts seitlich steht sie einige zentimeter raus,und unter der Rückleuchte hat sie sich förmlich ins Blech gedrückt,also ne ordentliche delle auch noch.Schaden macht laut :D so um die 3500 euro aus.Bin gottseidank kaskoversichert.zwei tage später Termin beim Zahnarzt,ziemlich spät drann und einziger Parkplatz neben einer Baumgruppe.Wie es der Teufel will Fällt ein Zweig oder sonßtiges auf die Motorhaube.Fazit:Faustgroße Delle in der Motorhaube.Ehrlich gesagt kann ich das Auto momentan gar nicht mehr sehen so frustriert bin ich.Die delle in der Motorhaube hab ich heute rausdrücken lassen,25 Euro!Termin beim Freundlichen erst in 2 Wochen,und und Leihwagen muß ich mir jetzt auch noch einen besorgen,.... :cry: :cry:

gruß azscout

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 12.09.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

au wei, hoert sich alles garnicht gut an, wenigstens war das ausbeulen relativ guenstig!

toitoitoi

4. #3 graucho_01, 12.09.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Oh man , das ist bös.
    Hast denn den Typen, der dir in den Wagen gefahren ist? Oder ist es , wie es sich anhört : Fahrerflucht?

5. #4 Der Frosch, 23.09.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Sorry , das tut mir leid für dich , hoffe nun ist alles wieder fit ?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pechvogel der Woche

Die Seite wird geladen...

Pechvogel der Woche - Ähnliche Themen

1. Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert

Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert: Hallo zusammen, ich möchte euch mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen bei BMW fragen. Zu meinem Problem: Ich habe meinen M135i am 8. Juli...
  2. [Verkauft] Autec Wizard 8x19 ET45 mit Hankook S1 Evo2 225/35 *4 Wochen alt*

Autec Wizard 8x19 ET45 mit Hankook S1 Evo2 225/35 *4 Wochen alt*: Die Felgen und Reifen sind 1Monat alt und wurden nagelneu gekauft! Absolut makellos, keine Beschädigungen. ABE ist auch dabei! Es sind Carbonoptik...
  3. Winterkompletträder BMW 1er - nur 2 Wochen gefahren

Winterkompletträder BMW 1er - nur 2 Wochen gefahren: [IMG] EUR 16,50 (6 Bids) End Date: 29. Nov. 15:18 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Meine Bestellung letzte Woche

Meine Bestellung letzte Woche: Hallo zusammen, Mein Name ist Hans und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich komme vom Audi A3 8P 2L TDI und habe am 8.4.2015...
  5. Batterie innerhalb von 6 Wochen 2x leer, greift EuroPlus?

Batterie innerhalb von 6 Wochen 2x leer, greift EuroPlus?: Hallo, innerhalb von 6 Wochen ist meine Batterie zum 2ten mal leer. Auslesen beim ersten Mal ergab, dass die Batterie nicht defekt ist. Die...