Pechvogel der Woche

Diskutiere Pechvogel der Woche im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So nun hats mich auch erwischt!Letzte woche dienstag ist mir einer ins geparkte Auto rechts hinten reingefahren.Komplette Stoßstange...

  1. #1 azscout, 12.09.2007
    azscout

    azscout 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    So nun hats mich auch erwischt!Letzte woche dienstag ist mir einer ins geparkte Auto rechts hinten reingefahren.Komplette Stoßstange verzogen,rechts seitlich steht sie einige zentimeter raus,und unter der Rückleuchte hat sie sich förmlich ins Blech gedrückt,also ne ordentliche delle auch noch.Schaden macht laut :D so um die 3500 euro aus.Bin gottseidank kaskoversichert.zwei tage später Termin beim Zahnarzt,ziemlich spät drann und einziger Parkplatz neben einer Baumgruppe.Wie es der Teufel will Fällt ein Zweig oder sonßtiges auf die Motorhaube.Fazit:Faustgroße Delle in der Motorhaube.Ehrlich gesagt kann ich das Auto momentan gar nicht mehr sehen so frustriert bin ich.Die delle in der Motorhaube hab ich heute rausdrücken lassen,25 Euro!Termin beim Freundlichen erst in 2 Wochen,und und Leihwagen muß ich mir jetzt auch noch einen besorgen,.... :cry: :cry:

    gruß azscout
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 12.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    au wei, hoert sich alles garnicht gut an, wenigstens war das ausbeulen relativ guenstig!

    toitoitoi
     
  4. #3 graucho_01, 12.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Oh man , das ist bös.
    Hast denn den Typen, der dir in den Wagen gefahren ist? Oder ist es , wie es sich anhört : Fahrerflucht?
     
  5. #4 Der Frosch, 23.09.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Sorry , das tut mir leid für dich , hoffe nun ist alles wieder fit ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pechvogel der Woche

Die Seite wird geladen...

Pechvogel der Woche - Ähnliche Themen

  1. [E88] Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...

    Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...: Hallo zusammen. Ist mir heute zum zweiten Mal "passiert.". Fahrzeug steht etwas über drei Wochen, Komfortöffnung fritte, öffnen über den...
  2. Nach 3 Wochen die erste Delle...

    Nach 3 Wochen die erste Delle...: Servus zusammen, Hab vorher zufällig an meinem Wagen die erste Delle entdeckt, sehr ärgerlich! Ich kann mir auch nicht erklären wie die Zustande...
  3. Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert

    Winterreifen 10 Wochen nach Autokauf nicht geliefert: Hallo zusammen, ich möchte euch mal nach euren Meinungen bzw. Erfahrungen bei BMW fragen. Zu meinem Problem: Ich habe meinen M135i am 8. Juli...
  4. [Verkauft] Autec Wizard 8x19 ET45 mit Hankook S1 Evo2 225/35 *4 Wochen alt*

    Autec Wizard 8x19 ET45 mit Hankook S1 Evo2 225/35 *4 Wochen alt*: Die Felgen und Reifen sind 1Monat alt und wurden nagelneu gekauft! Absolut makellos, keine Beschädigungen. ABE ist auch dabei! Es sind Carbonoptik...
  5. Winterkompletträder BMW 1er - nur 2 Wochen gefahren

    Winterkompletträder BMW 1er - nur 2 Wochen gefahren: [IMG] EUR 16,50 (6 Bids) End Date: 29. Nov. 15:18 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...