PDS vorne reagiert nicht automatisch

Diskutiere PDS vorne reagiert nicht automatisch im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Mein vorderes PDS springt nicht automatisch an, auch nicht bei Wänden die den Ultraschall reflektieren sollten. Ich weiß, eigentlich ist...

1. Bjoern

Bjoern 1er-Interessent(in)

Hallo. Mein vorderes PDS springt nicht automatisch an, auch nicht bei Wänden die den Ultraschall reflektieren sollten. Ich weiß, eigentlich ist das sowieso was für Opas, aber so eine technische Spielerei hat doch was...
    Kann mir jemand helfen oder muß ich zum Freundlichen damit :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helldriver, 07.08.2008
    helldriver

helldriver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    du meinst sicher das pdc ? bist du vorher rückwärts gefahren ? das vordere springt nur an, wenn du rangierst. also zuerst rückwärts fährst und dann wieder vorwärts...

benötigst du es nur beim vorwärtsfahren, musst du es vorher anschalten über den pdc knopf !!!

4. Bjoern

...

...ja klar pdc, ich bin schon total verwirrt von der vielzahl der systeme, fast wie ein flugzeug. also, verstehe ich das richtig, ich muß wenn ich in eine parklücke (tiefgarage) einfahre es manuell einschalten? es aktiviert nur automatisch beim rüsckwärtsfahren (vorn und hinten)?
    Danke!

5. #4 helldriver, 07.08.2008
    helldriver

helldriver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    genau so isses....

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Kann es sein, dass du es deaktiviert hast ?

Auf dem Knopf neben der Sitzheizung ?

Gruß Flo

7. Bjoern

ganz sicher hab ich es nicht ausgeschaltet. aber soweit ich weiß geht es ab einer bestimmten geschwindigkeit von selbst aus...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDS vorne reagiert nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

PDS vorne reagiert nicht automatisch - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  3. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  4. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  5. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...