PDS vorne reagiert nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Bjoern, 07.08.2008.

  1. Bjoern

    Bjoern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Main
    Hallo. Mein vorderes PDS springt nicht automatisch an, auch nicht bei Wänden die den Ultraschall reflektieren sollten. Ich weiß, eigentlich ist das sowieso was für Opas, aber so eine technische Spielerei hat doch was...
    Kann mir jemand helfen oder muß ich zum Freundlichen damit :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helldriver, 07.08.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    du meinst sicher das pdc ? bist du vorher rückwärts gefahren ? das vordere springt nur an, wenn du rangierst. also zuerst rückwärts fährst und dann wieder vorwärts...

    benötigst du es nur beim vorwärtsfahren, musst du es vorher anschalten über den pdc knopf !!!
     
  4. Bjoern

    Bjoern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Main
    ...

    ...ja klar pdc, ich bin schon total verwirrt von der vielzahl der systeme, fast wie ein flugzeug. also, verstehe ich das richtig, ich muß wenn ich in eine parklücke (tiefgarage) einfahre es manuell einschalten? es aktiviert nur automatisch beim rüsckwärtsfahren (vorn und hinten)?
    Danke!
     
  5. #4 helldriver, 07.08.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    genau so isses....
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Kann es sein, dass du es deaktiviert hast ?

    Auf dem Knopf neben der Sitzheizung ?

    Gruß Flo
     
  7. Bjoern

    Bjoern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Main
    ganz sicher hab ich es nicht ausgeschaltet. aber soweit ich weiß geht es ab einer bestimmten geschwindigkeit von selbst aus...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDS vorne reagiert nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

PDS vorne reagiert nicht automatisch - Ähnliche Themen

  1. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

    Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  5. [F20] Automatik - Getriebeölwechsel

    Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das...