[E8x] [PDF] Performance Auspuff Gutachten

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von alpinweisser_120d, 16.12.2014.

  1. #1 alpinweisser_120d, 16.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    270
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hey Leute,

    ich stelle euch mal die Gutachten für die Performance Auspuffanlage als Download zur Verfügung.


    An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an Marc, unseren Forumshändler :eusa_clap:
     

    Anhänge:

    BigMike88 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crashking, 17.12.2014
    Crashking

    Crashking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    Danke :-)
     
  4. #3 olipopoli, 17.12.2014
    olipopoli

    olipopoli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sachsen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Olaf
    Danke!!!:icon_smile:
     
  5. #4 Berni84, 25.03.2015
    Berni84

    Berni84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Habt ihr mal geschaut, was auf Eurem PP ESD für eine Typnummer steht: "Txxx" und ob die überhaupt mit dem gezeigten Dokument übereinstimmt ???
     
  6. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    21
    Der letzte Beitrag ist zwar schon über ein Jährchen her, aber bei meinem kürzlich vom Forumshändler erworbenen und noch nicht eingebauten PP-ESD steht T875 drauf :kratz: Habe Marc mal angeschrieben...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 artep_62, 10.04.2016
    artep_62

    artep_62 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Zum oben genannten T875 kann ich folgendes Dokument beisteuern:
     

    Anhänge:

  9. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    21
    Dann steuere ich hiermit mal noch ein 3-seitiges Dokument zum PP-ESD mit der Typnummer T553 bei.
     

    Anhänge:

Thema:

[PDF] Performance Auspuff Gutachten

Die Seite wird geladen...

[PDF] Performance Auspuff Gutachten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...