pdc

Diskutiere pdc im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo ich habe die park disdans control nun nervt mich aber der ton vom singnal. kann man es nicht umbauen. anstatt der tröte lich singnal led...

  1. berndk

    berndk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hallo
    ich habe die park disdans control
    nun nervt mich aber der ton vom singnal. kann man es nicht umbauen.
    anstatt der tröte lich singnal led oder so
    gruss berndk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 29.01.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Können: Ja.

    Wollen: Nö :!:
     
  4. #3 Spiderin, 29.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist jetzt die Umfrage?

    meine Antwort: warum haste dann überhaupt pdc? :-k
    Wie (wo, wie viel,...) stellst Du Dir die LED vor?
     
  5. #4 bursche, 29.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hmmm find ich gar nicht auf der Zubehörliste :mrgreen:.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    geiles Wort :daumen:

    Wie gesagt nutz mal die :such_doch: das Thema kam hier schon öfter auf bez. zu laut - zu leise oder gar ausschalten :roll:
     
  6. #5 LightingMcQueen, 29.01.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Was soll der Aufstand???

    Es heißt doch auch Sinceheim, oder ?
     
  7. #6 idealist, 29.01.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den Ton leiser machen oder ganz ausschalten,
    schau mal in die Suche,
    dass man den Ton ändern kann,
    davon hab ich noch nicht von gehört.
    Und wenn ich jetzt auch einen Rechtschreibfehler
    in meinem Text habe,
    dann könnt ihr euch ja wieder dran hochziehen!
     
  8. #7 KarlPeter, 30.01.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Bernd, das kann ich nachvollziehen das dieses Signal Dich nervt, deshalb habe ich diesen Schei$$ als alter Fahrer wie Du auch erst garnicht bestellt. Ich glaube nach jahrzehntelanger Fahrpraxis brauchen wir das auch nicht. Ich habe mein Geld für sinnvollere Dinge angelegt.

    Eine Umsetzung des aktutischen Signal in ein optisches per LED's etc ist sicher kein Problem für mich, nur kann ich Dir da leider nicht helfen, da ich ja dieses Option PDC bei mir nicht habe.

    Aber schau' mal bitte in die Bedienungsanleitung (RTFM) als Druck oder hier als PDF hier im Forum, da muß eine Erläuterung zur Einstellung der Lautstärke des PDC stehen.:wink:


    Und über Deinen kleinen Schreibfehler mach Dir mal keine Sorgen - gerade die Jugend welche sich hier manchmal über sowas lästert, sollte mal selbst hier im Forum auf Rechtschreibung und Ausdruck u.s.w. achten. :hinweisen:

    Ich selbst bin auch nicht bedingt durch mein Alter mit 65, also nur 1 Jahr älter als Du, perfekt in der neuen Rechtschreibung welche man kaum begreift.

    LG Peter
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bursche, 30.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ach Jungs ich hab mich doch nur über Wort amüsiert... war doch nicht böse gemeint^^... bin doch ganz liep :fahne: :wink:
     
  11. berndk

    berndk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hallo
    erst mal danke für die antworten.
    die pdc war im m-paket enthalten,
    auser dem habeich den wagen als jahreswagen gekauft.

    ps. wär schreibfehler findet kann sie behalten :shock:
     
Thema:

pdc

Die Seite wird geladen...

pdc - Ähnliche Themen

  1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

    Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

    M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  5. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

    Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...