PDC Warnton vorne und hinten unterschiedlich laut?

Diskutiere PDC Warnton vorne und hinten unterschiedlich laut? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe einen 123d, mit dem Radio Professional. In den Radioeinstellungen (Bass, Treble, Fader, etc) gibt es einen Punkt "PDC" diese...

1. #1 fosgate, 04.01.2008
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich habe einen 123d, mit dem Radio Professional.
    In den Radioeinstellungen (Bass, Treble, Fader, etc) gibt es einen
    Punkt "PDC" diese Einstellung verändert aber nur die Lautstärke meiner
    hinten PDC, die vordere bleibt unverändert (relativ leise).

Hab ich da ne Einstellung übersehen?

Vielen Dank & Grüsse
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC Warnton vorne und hinten unterschiedlich laut?

Die Seite wird geladen...

PDC Warnton vorne und hinten unterschiedlich laut? - Ähnliche Themen

1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  5. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....