PDC vorne und Stoßstangeträger vom FL beim VFL

Diskutiere PDC vorne und Stoßstangeträger vom FL beim VFL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; An alle Experten und Bastler unter uns. Bin Stolzer Besitzer eines E87 118i seit 2007. Ich möchte an meinem BMW E87 118i vorne PDC...

  1. #1 Titan_Silber, 17.01.2011
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    An alle Experten und Bastler unter uns.

    Bin Stolzer Besitzer eines E87 118i seit 2007.
    Ich möchte an meinem BMW E87 118i vorne PDC nachrüsten.
    Ich hatte bereits auf M-Aerodynamik Paket umgerüstet M-Stoßstange hat PDC Sensoren.

    1 Frage:
    was benötige ich noch damit das funktioniert ?

    Zur Ausstattung meines 1er habe ich Sitzheizung und Navigation Professional und PDC hinten.



    2 Frage:
    ich möchte einen Auspuff vom E87 130i montieren kann man das
    einbauen ? wenn ja
    Wie und welche Teile benötigt man am besten mit Vorschalldämpfer oder nur Endschalldämpfer ? M-Stoßstange hinten mit breitem ausschnitt für die Doppelrohre ist bereits vorhanden.

    3 Frage:
    passt der Stoßstangenträger vorn vom Facelift auf meins (VFL) ?


    So jetzt an alle Laber Köpfe spart euch die antworten ... mit kauf doch gleich ein 130i etc.
    Ich möchte auch kein Tuning Sportauspuff aus Ebay oder ein Ofenrohr. Der muss auch kein Sound haben. Mir kommt es nur auf die Optik an und es muss Original BMW sein.
    Ob TÜV oder etc. Interessiert mich nicht da Original

    Zu meinem Fahrzeug E87 118i Titansilber
    Ausstattung jetzt: Xenon, Navi Professional, Tempomat, PDC hinten, Multi-Sportlenkrad, Klimaautomatik, Beleuchtete Türgriffe, M- Aerodynamik (Stoßstange vorne und hinten),
    M-Doppelspeiche 207, M- Fahrwerksfedern, verdunkelte Heck und Seitenscheiben in Original Farbton, Regensensor, Lichtsensor, Ablenbarer Innenspiegel,

    Evtl. Wenn jemand eine Originale Lederausstattung hat am besten in Grau mit Sitzheizung evtl. Sportsitze bitte anbieten.
    Grau wäre ideal sonst müsste man zu vieles austauschen Teppich Himmel etc. habe jetzt eine Stoff Ausstattung in Grau.

    So das wär‘s erst mal Fotos werden folgen vorher und nachher.


    Danke & Gruß Titan
     
  2. #2 AnooooOH, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Gehoert hier nicht hin :p

    Ein 118d Fahrer hat meinen Orig. Auspuff gekauft,also sollte das eigentlich irgendwie gehen.

    Der traeger passt.:)
    Edit:nicht! :D
     
  3. #3 BMW-Racer, 17.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der Stoßstangenträger vom FL passt nicht! Und für die Nachrüstung der PDC schau mal hier. Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
     
  4. #4 Titan_Silber, 19.01.2011
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo noch mal

    leute, der eine sagt träger passt der andere sagt passt nicht
    was denn nun ? Hat keine Erfahrung damit ?

    Also noch mal hier meine fragen
    1. Passt der Stossstangenträger vom FL auf meinem VFL ?

    2. PDC Vorne, was brauche ich da noch alles, die Sensoren und so habe ich ja, und PDC hinten auch, mit NAVI Prof.
    Muss da nur noch ein Software update und gut ist oder so ?

    Wie sagt DIDI doch immer so schön "Ich brauche mehr Details"

    Gruß Titansilber
     
  5. #5 BMW-Racer, 19.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Du hast die M-Front vom Hatch oder? Dafür brauchst du definitiv den Stoßstangenträger vom vFL. Der Träger vom FL passt nur für die Serienfront vom FL und QP/Cabrio.

    Zur PDC: Nachrustsatz Park Distance Control vorne, schauen was du schon alles hast, den Rest bestellen. Zur Sicherheit kannst ja bei deinem :icon_smile: nachfragen. Codieren lassen musst du das ganze dann auch.
     
Thema:

PDC vorne und Stoßstangeträger vom FL beim VFL

Die Seite wird geladen...

PDC vorne und Stoßstangeträger vom FL beim VFL - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...