PDC vorne und Stoßstangeträger vom FL beim VFL

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Titan_Silber, 17.01.2011.

  1. #1 Titan_Silber, 17.01.2011
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    An alle Experten und Bastler unter uns.

    Bin Stolzer Besitzer eines E87 118i seit 2007.
    Ich möchte an meinem BMW E87 118i vorne PDC nachrüsten.
    Ich hatte bereits auf M-Aerodynamik Paket umgerüstet M-Stoßstange hat PDC Sensoren.

    1 Frage:
    was benötige ich noch damit das funktioniert ?

    Zur Ausstattung meines 1er habe ich Sitzheizung und Navigation Professional und PDC hinten.



    2 Frage:
    ich möchte einen Auspuff vom E87 130i montieren kann man das
    einbauen ? wenn ja
    Wie und welche Teile benötigt man am besten mit Vorschalldämpfer oder nur Endschalldämpfer ? M-Stoßstange hinten mit breitem ausschnitt für die Doppelrohre ist bereits vorhanden.

    3 Frage:
    passt der Stoßstangenträger vorn vom Facelift auf meins (VFL) ?


    So jetzt an alle Laber Köpfe spart euch die antworten ... mit kauf doch gleich ein 130i etc.
    Ich möchte auch kein Tuning Sportauspuff aus Ebay oder ein Ofenrohr. Der muss auch kein Sound haben. Mir kommt es nur auf die Optik an und es muss Original BMW sein.
    Ob TÜV oder etc. Interessiert mich nicht da Original

    Zu meinem Fahrzeug E87 118i Titansilber
    Ausstattung jetzt: Xenon, Navi Professional, Tempomat, PDC hinten, Multi-Sportlenkrad, Klimaautomatik, Beleuchtete Türgriffe, M- Aerodynamik (Stoßstange vorne und hinten),
    M-Doppelspeiche 207, M- Fahrwerksfedern, verdunkelte Heck und Seitenscheiben in Original Farbton, Regensensor, Lichtsensor, Ablenbarer Innenspiegel,

    Evtl. Wenn jemand eine Originale Lederausstattung hat am besten in Grau mit Sitzheizung evtl. Sportsitze bitte anbieten.
    Grau wäre ideal sonst müsste man zu vieles austauschen Teppich Himmel etc. habe jetzt eine Stoff Ausstattung in Grau.

    So das wär‘s erst mal Fotos werden folgen vorher und nachher.


    Danke & Gruß Titan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 17.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Gehoert hier nicht hin :p

    Ein 118d Fahrer hat meinen Orig. Auspuff gekauft,also sollte das eigentlich irgendwie gehen.

    Der traeger passt.:)
    Edit:nicht! :D
     
  4. #3 BMW-Racer, 17.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der Stoßstangenträger vom FL passt nicht! Und für die Nachrüstung der PDC schau mal hier. Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
     
  5. #4 Titan_Silber, 19.01.2011
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo noch mal

    leute, der eine sagt träger passt der andere sagt passt nicht
    was denn nun ? Hat keine Erfahrung damit ?

    Also noch mal hier meine fragen
    1. Passt der Stossstangenträger vom FL auf meinem VFL ?

    2. PDC Vorne, was brauche ich da noch alles, die Sensoren und so habe ich ja, und PDC hinten auch, mit NAVI Prof.
    Muss da nur noch ein Software update und gut ist oder so ?

    Wie sagt DIDI doch immer so schön "Ich brauche mehr Details"

    Gruß Titansilber
     
  6. #5 BMW-Racer, 19.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Du hast die M-Front vom Hatch oder? Dafür brauchst du definitiv den Stoßstangenträger vom vFL. Der Träger vom FL passt nur für die Serienfront vom FL und QP/Cabrio.

    Zur PDC: Nachrustsatz Park Distance Control vorne, schauen was du schon alles hast, den Rest bestellen. Zur Sicherheit kannst ja bei deinem :icon_smile: nachfragen. Codieren lassen musst du das ganze dann auch.
     
Thema:

PDC vorne und Stoßstangeträger vom FL beim VFL

Die Seite wird geladen...

PDC vorne und Stoßstangeträger vom FL beim VFL - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...