PDC vorne und Angel Eyes?

Diskutiere PDC vorne und Angel Eyes? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Irgendwie finde ich leider nirgends eine konkrete Aussage dazu, ob es möglich ist bei vorhandenen Front PDC Angel Eyes nachzurüsten ohne das das...

  1. #1 phalancs, 24.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2013
    phalancs

    phalancs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie finde ich leider nirgends eine konkrete Aussage dazu, ob es möglich ist bei vorhandenen Front PDC Angel Eyes nachzurüsten ohne das das PDC dauerhaft piept.

    Hat das schon jemand gemacht und wenn ja mit welchem Lampenmodell?

    Danke :-)

    Es geht um ein E82 07/2010
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 24.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Warum soll die PDC piepen wenn man AEs nachrüstet?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  4. #3 phalancs, 24.08.2013
    phalancs

    phalancs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon mehrfach gelesen, dass es irgendwelche Interferenzen mit dem PDC gibt. Auch auf ebay wird zumindest bei einigen Modellen darauf hingewiesen, dass es nicht funktioniert.
     
Thema:

PDC vorne und Angel Eyes?

Die Seite wird geladen...

PDC vorne und Angel Eyes? - Ähnliche Themen

  1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

    M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...