PDC vorne nachrüsten

Diskutiere PDC vorne nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, würde bei mir gern die PDC vorne nachrüsten. Das Material hierzu beläuft sich auf knappe 70€. Wie aufwändig ist der umbau und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tobias120d, 07.01.2014
    Tobias120d

Tobias120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    Hallo zusammen,

würde bei mir gern die PDC vorne nachrüsten. Das Material hierzu beläuft sich auf knappe 70€. Wie aufwändig ist der umbau und worauf muss geachtet werden? Hat einer eine Umbauanleitung? Codieren muss man denke auch oder?

Gruß:daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

4. #3 Maulwurfn, 07.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

So ist es. Du kannst dich gerne an einem der bestehenden Themen beteiligen.

Weiter unten auf dieser Seite sind ähnliche Themen aufgeführt.

Thema:

PDC vorne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC vorne nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  3. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.