PDC vorne nachrüsten

Diskutiere PDC vorne nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, hab eben diesen Nachrüstsatz gefunden zur PDC vorne:LINK. Weiß jemand bescheid ob da alles dabei ist? Wenn ja wäre es ne...

1. #1 DEDE2005, 03.02.2013
    DEDE2005

DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Servus zusammen,

hab eben diesen Nachrüstsatz gefunden zur PDC vorne:LINK.
    Weiß jemand bescheid ob da alles dabei ist? Wenn ja wäre es ne günstige Option die man sich überlegen könnte.

Ich hab verbaut: Sitzheizung (im Klimabedienteil), Radio Prof, KEIN Navi.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 03.02.2013
    siralec

siralec 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Der Nachrüstsatz beinhaltet so weit ich weis nur die Anschlusskabel und die (grundierten) Stossschutzleisten für die Serienfrontstossstange. Es sind weder die PDC-Sensoren, noch das Steuergerät (da braucht man ein neues) und auch nicht das Schaltzentrum Mittelkonsole (für den PDC-Taster) enthalten.

Schöne Grüße,

Alex

4. Luc

Luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    wenn ich mich richtig erinner, kostet das Nachrüsten von PDC vorne rund 800-1000 euro.
    Kann das jemand bestätigen ?

Thema:

PDC vorne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC vorne nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...