PDC vorne nachrüsten

Diskutiere PDC vorne nachrüsten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus zusammen, hab eben diesen Nachrüstsatz gefunden zur PDC vorne:LINK. Weiß jemand bescheid ob da alles dabei ist? Wenn ja wäre es ne...

  1. #1 DEDE2005, 03.02.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Servus zusammen,

    hab eben diesen Nachrüstsatz gefunden zur PDC vorne:LINK.
    Weiß jemand bescheid ob da alles dabei ist? Wenn ja wäre es ne günstige Option die man sich überlegen könnte.

    Ich hab verbaut: Sitzheizung (im Klimabedienteil), Radio Prof, KEIN Navi.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 03.02.2013
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Der Nachrüstsatz beinhaltet so weit ich weis nur die Anschlusskabel und die (grundierten) Stossschutzleisten für die Serienfrontstossstange. Es sind weder die PDC-Sensoren, noch das Steuergerät (da braucht man ein neues) und auch nicht das Schaltzentrum Mittelkonsole (für den PDC-Taster) enthalten.


    Schöne Grüße,

    Alex
     
  4. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    wenn ich mich richtig erinner, kostet das Nachrüsten von PDC vorne rund 800-1000 euro.
    Kann das jemand bestätigen ?
     
Thema:

PDC vorne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC vorne nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

    Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....