PDC vorne nachrüsten welche Teilenummern gehen?

Diskutiere PDC vorne nachrüsten welche Teilenummern gehen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Ich will mir PDC vorne nachrüsten (selbst). PDC hinten ist vorhanden sowie Navi Prof. Ist ein 125i Coupe Bj 08.Kabelbaum werde ich...

  1. husfah

    husfah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo Leute
    Ich will mir PDC vorne nachrüsten (selbst). PDC hinten ist vorhanden sowie Navi Prof. Ist ein 125i Coupe Bj 08.Kabelbaum werde ich bei BMW holen ca. 70 Euro (geht noch). Nun stellt sich beim Steuergerät die Frage welches ich nehmen kann. Bei BMW kostet das PDC Steuergerät 180 Euro. Hab ein paar gebraucht gefunden die aber nicht mit der Akuellen Teilenummer übereinstimmen. Es gibt bei BMW alte und Neueteilenummern die aber die gleichen Teile benennen.

    Das heist:
    Die neue Teilenummer ist die 66 20 6 982 403
    Alte Teilenummer ist die 66 20 6 982 396

    Es soll sogar noch eine Teilenummer geben diese hier 66 21 6 982 396 :evil:
    Es sollen aber alle drei Teilenummern passen. bin mir aber nicht ganz sicher ob die zwei letzten wirklich passen.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre super :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC vorne nachrüsten welche Teilenummern gehen?

Die Seite wird geladen...

PDC vorne nachrüsten welche Teilenummern gehen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...