PDC vorne nachrüsten welche Teilenummern gehen?

Diskutiere PDC vorne nachrüsten welche Teilenummern gehen? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute Ich will mir PDC vorne nachrüsten (selbst). PDC hinten ist vorhanden sowie Navi Prof. Ist ein 125i Coupe Bj 08.Kabelbaum werde ich...

1. husfah

husfah 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo Leute
    Ich will mir PDC vorne nachrüsten (selbst). PDC hinten ist vorhanden sowie Navi Prof. Ist ein 125i Coupe Bj 08.Kabelbaum werde ich bei BMW holen ca. 70 Euro (geht noch). Nun stellt sich beim Steuergerät die Frage welches ich nehmen kann. Bei BMW kostet das PDC Steuergerät 180 Euro. Hab ein paar gebraucht gefunden die aber nicht mit der Akuellen Teilenummer übereinstimmen. Es gibt bei BMW alte und Neueteilenummern die aber die gleichen Teile benennen.

Das heist:
    Die neue Teilenummer ist die 66 20 6 982 403
    Alte Teilenummer ist die 66 20 6 982 396

Es soll sogar noch eine Teilenummer geben diese hier 66 21 6 982 396 :evil:
    Es sollen aber alle drei Teilenummern passen. bin mir aber nicht ganz sicher ob die zwei letzten wirklich passen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre super :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC vorne nachrüsten welche Teilenummern gehen?

Die Seite wird geladen...

PDC vorne nachrüsten welche Teilenummern gehen? - Ähnliche Themen

1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....