PDC vorne mit M-Aerodynamikpaket

Diskutiere PDC vorne mit M-Aerodynamikpaket im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo leute , ich komme günstig zu einer M-Aerodynamik Stoßstange vorne. Einzigstes Manko mein Wagen hat SRA und PDC und die M-Stoßstange...

1. #1 theo230390, 18.05.2010
    theo230390

theo230390 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo leute ,
    ich komme günstig zu einer M-Aerodynamik Stoßstange vorne.
    Einzigstes Manko mein Wagen hat SRA und PDC und die M-Stoßstange nicht.
    Hat jemand erfahrungen mit der Nachrüstung von den beiden Dingen.

Danke schonmal im Vorraus.

MFG
    theo230390

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

Zur SRA gibt es hier im Forum irgendwo eine Nachrüstanleitung. Die Veränderung an der Stoßstange beinhaltet afaik nur das Nachschneiden der Löcher für die Reinigungsdüsen.

PDC wird da schon etwas komplizierter. Zwar sind die Sensoren nur geklippst, aber du musst trotzdem im richtigen Abstand die passend großen Löcher schaffen. Wenn du dir das zutraust aber kein Problem.

Mehr Veränderungen ergeben sich imho nicht.

Mfg,
    Malte

Thema:

PDC vorne mit M-Aerodynamikpaket

Die Seite wird geladen...

PDC vorne mit M-Aerodynamikpaket - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen