PDC Vorn nachrüsten

Diskutiere PDC Vorn nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich wollte mich mal etwas schlau machen.... Ab Werk hab ich ja das PDC hinten - meine Vermutung war also, dass man für das PDC vorn nicht mehr...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich wollte mich mal etwas schlau machen....
    Ab Werk hab ich ja das PDC hinten - meine Vermutung war also, dass man für das PDC vorn nicht mehr viele Teile braucht !
    Laut diesem Bild hier :

    [​IMG]

    Quelle : http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=UG51&mospid=48925&btnr=66_0115&hg=66&fg=05

    Dann benötige ich ja nur diese Teile :

    03 ULTRASONIC-SENSOR CODE - UNI/MET. 4 66200393938 $133,92
    04 DECOUPLING RING 66206923000 $0.67
    07 TRIGGER CONTACT PDC 66206969139 $39.90
    08 ADAPTER PDC SPEAKER 66216938079 $2.51
    09 SOCKET HOUSING 3 POL. 61136934315 $1.51
    ONLY IN CONJUNCTION WITH
    -- RUBBER GROMMET 12527503411 $0.12
    -- BUSHING CONTACT 0,25-0,5MM² 12527510668 $0.45

    Also kann ich für knapp 160 € PDC vorn nachrüsten oder wie sehe ich das ?
    Was kostet denn der Schalter für die Mittelkonsole ?
    Gabs das PDC vorn nicht in Verbindung mit Radio Business CD ? Ich finde da keinen Anhaltspunkt !
    LG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC Vorn nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC Vorn nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. [F20] Verstärkte Domlager vorne

    Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...