PDC Vorn Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von schreddi0815, 22.07.2015.

  1. #1 schreddi0815, 22.07.2015
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hi,

    ich letztens gesehen dass ich scheinbar Funktionslose PDC Sensoren in der Vorderen Stossstange verbaut hab. Es ist das seltene Aerodynamik Paket verbaut.
    Da es sich bei meinem Auto um einen vFl 120d handelt, hab ich hinten das PDC noch nicht über das Radio. nun meine Frage: könnte ich mir einen Kabelbaum und ein Steuergerät welches genau wie hinten ist vorne das PDC nachrüsten, und statt dem Signal durch den Rückwärtsgang einfach einen kleinen Schalter in den Innenraum legen um das zu aktivieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
  4. #3 schreddi0815, 22.07.2015
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    mhh um die 270 eu, was ja erstmal ok ist, aber da steht nirgends was alles beinhaltet ist. (Kabel/Steuergeräte/etc)
     
  5. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Inhalt des Satzes: Nachrüstsatz Park Distance Control vorne 0396792 | BMW 66200396792

    Also alles drin was du brauchst außer Sensoren und Schaltzentrum Mittelkonsole.
    Die Halter und die Stossleisten brauchste nicht, kannste dann wieder auf Ebay vertickern.
     
  6. #5 schreddi0815, 22.07.2015
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Das klingt ja direkt günstig. Will demnächst eh mal meine Front begutachten und den Ladeluftkühler mal frei blasen, da kleben viele Tote Tiere drin sodass der gar keinen Sinn mehr hat.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
Thema: PDC Vorn Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 pdc vorne nachrüsten

    ,
  2. pdc kabel von vorn nach hinten verlegen f45

    ,
  3. parksensoren vorne bmw f20

    ,
  4. bmw 1er pdc vorne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

PDC Vorn Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

    Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...