PDC von Serienstoßstange in die M Stoßstange umbauen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Is882, 22.01.2009.

1. Is882

Is882 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    HI
    hat jemand schon die Pdc von der normalen Stoßstange in die M stoßstange umgebaut?
    Ich hab dies getan und jetzt funktioniert die Pdc nicht fahrzeug wird im Display zwar angezeigt aber keine reaktion der Pdc.
    Müssen die Pdc Sensoren jetzt anders eingestellt werden weil die jetzt andere Positionen haben in der M Stoßstange,ich mein die PDC Löcher waren in der M Stoßstange vorgezeichnet,also hab ich auch exakt diese genommen und nicht einfach losgebohrt.

Danke für euere hilfe.

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC von Serienstoßstange in die M Stoßstange umbauen

Die Seite wird geladen...

PDC von Serienstoßstange in die M Stoßstange umbauen - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  4. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  5. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...