PDC Unterschied M-Heck zu normalem?

Diskutiere PDC Unterschied M-Heck zu normalem? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, Ich habe vor, auf ein M-Heck umzurüsten. Gibt es Unterschiede beim PDC? Ich bin davon ausgegangen, dass ich die bei dem alten Heck...

  1. #1 PillePalle, 23.11.2012
    PillePalle

    PillePalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Hi Leute,
    Ich habe vor, auf ein M-Heck umzurüsten. Gibt es Unterschiede beim PDC?
    Ich bin davon ausgegangen, dass ich die bei dem alten Heck rausclippse und beim neuen wieder rein. Passt das?
     
  2. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    denke auch so sollte es sein, ich hab von freundlich damals ne m heck bekommen und pdc stand nicht auf de rechnung
     
  3. #3 M16Racer, 25.11.2012
    M16Racer

    M16Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Passt alles vom alten Heck.
     
  4. #4 PillePalle, 25.11.2012
    PillePalle

    PillePalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Aber es gibt hierfür unterschiedliche teilenummern. Beim normalen Heck ist's viermal das gleiche Teil und beim M-Heck sind's vier unterschiedliche.
     
  5. #5 Ziggy Young, 01.12.2012
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Unterschiedliche Teilenummern :shock: ? Hauptsache die Dinger passen, weil M- Heck steht bei mir auch noch auf dem Plan :daumen:.
     
  6. 2marss

    2marss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Martin
    Hi,

    habe mein Heck auch auf M umgebaut.

    Mit den PDC hat alles super geklappt,hatte am anfang auch bedenken.

    Aber es Passt alles .:icon_smile:




    Gruß
    2marss
     
  7. #7 Ziggy Young, 02.12.2012
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Gut zu wissen. Muß ich mich darum nicht auch noch kümmern. Heck kannst kommen :daumen:.
     
Thema:

PDC Unterschied M-Heck zu normalem?

Die Seite wird geladen...

PDC Unterschied M-Heck zu normalem? - Ähnliche Themen

  1. M Bremssattel!

    M Bremssattel!: Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit diesen Bremsattel Abdeckungen und vielleicht Fotos? Danke im vorraus! Mfg Alexander Kaschuba[GALLERY]
  2. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  3. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...