PDC und neues Radio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Pupi_182, 17.02.2008.

  1. #1 Pupi_182, 17.02.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    folgendes Problem:

    habe heute mein neues Radio verbaut (JVC KD-AVX1) mit Sub und allem...
    was jetzt nicht mehr funtzt, ist die ParkDistanceControl.
    welches Kabel muss ich dazu noch anbringen?

    Greetz und thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 17.02.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wenn du vorher das Professional drin hattest, werden die PDC-Signale über den MOST-Bus ans Radio geschickt und von diesem ausgegeben. Wenn dein neues Radio kein MOST kann (davon ist auszugehen), kannst du dein PDC nur so umrüsten, dass das Steuergerät selbst das Gepiepse erzeugt (so wie wenn du das Business-Radio hättest).
     
  4. #3 Pupi_182, 22.02.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    mhm kann ich schlecht sagen. am radio selbst sind noch anschlüße vorhanden. würde mir jmd. die freundlichkeit erweisen und nachschauen ob bei meinem radio ein sogenannter "MOST" bus vorhanden ist!?

    ich hab selber schon nachgeguckt aber nicht viel gefunden :(

    greetz
     
Thema:

PDC und neues Radio

Die Seite wird geladen...

PDC und neues Radio - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  3. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...