[E81] PDC stumm nach Einbau Verstärker Mosconi D2

Diskutiere PDC stumm nach Einbau Verstärker Mosconi D2 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, ich habe mir kürzlich von Mosconi den D2 100.4 DSP mit einem Gladen BMW 201 System eingebaut. Mit dabei war ein kompletter Mosconi...

1. #1 evilknievel, 02.06.2015
    evilknievel

evilknievel 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Hi zusammen,

ich habe mir kürzlich von Mosconi den D2 100.4 DSP mit einem Gladen BMW 201 System eingebaut. Mit dabei war ein kompletter Mosconi Kabelsatz.
    System funktioniert einwandfrei.

Nun zu meinem Problem. Der PDC Gong bleibt leider vollkommen stumm. Alle anderen Warntöne funktionieren einwandfrei.
    Ton von PDC hab ich schon auf voller Lautstärke im System gestellt.
    Hatte sowas jemand schon von Euch?

Grüße
    Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC stumm nach Einbau Verstärker Mosconi D2

Die Seite wird geladen...

PDC stumm nach Einbau Verstärker Mosconi D2 - Ähnliche Themen

1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  3. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  4. Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU

Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-m-stossstange-sra-pdc-1er-coupe-cabrio-e82-e88-neu/669262458-223-6931 [ATTACH] [ATTACH]
  5. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...