PDC Steuergerät

Diskutiere PDC Steuergerät im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hej 1er Fans, ich brauche ein gebrauchtes PDC Steuergerät. Meins ist abgesoffen. Es sollte aus einem einser oder dreier ab 2005 stammen. danke...

1. luxmak

luxmak 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hej 1er Fans,

ich brauche ein gebrauchtes PDC Steuergerät. Meins ist abgesoffen. Es sollte aus einem einser oder dreier ab 2005 stammen.

danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Platissimo, 21.01.2011
    Platissimo

Platissimo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    Ich habe ein neues Steuergerät für den 1er VFL ohne Navigation.
    Hast du Interesse?
    Gruß Christian

Thema:

PDC Steuergerät

Die Seite wird geladen...

PDC Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  5. BMW 6G Xenon Steuergerät

BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...