[E87] PDC Steuergerät + Drosselklappe

Diskutiere PDC Steuergerät + Drosselklappe im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe einen 118D Baujahr 08/2006. Leider ist zum 2ten Mal bei meinem 118D das PDC Steuergerät abgesoffen. Hab mir bei Ebay folgende...

1. #1 diGDes, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    diGDes

diGDes 1er-Interessent(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diGDes, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    diGDes

diGDes 1er-Interessent(in)

Komisch!

Die einzigste Anfrage mit 0 Antworten.

Bitte nochmal um Rat

4. #3 HeizölHans, 08.01.2012
    HeizölHans

HeizölHans 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Peter
    Moin,

du müsstest mal die letzten sieben Nummern deiner Fahrgestellnummer angeben! Was ist denn mit deiner Drosselklappe,meine hatt sich neulich auch abgemeldet,hab dann eine vom E46 eingebaut....,war bedeutend günstiger(bei Ebay)

Thema:

PDC Steuergerät + Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

PDC Steuergerät + Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. BMW 6G Xenon Steuergerät

BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...