PDC sporadisch kein ton! e87 bj.05

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Huppi, 27.04.2010.

  1. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    hi leute,

    habe seit geraumer zeit das mein pdc nicht funktioniert. ab und zu geht es meistens jedoch nicht! weiß auch nicht. er war beim auslesen als das pdc wieder funktionierte haben nichts gefunden. es leuchtet auch das zeichen für pdc fehler im boardcomp. auf...

    keiner weiß eine lösung.
    bin aus der garantie raus und will nicht einfach blind die sensoren tauschen das ist ja teuer ohne ende schätz ich

    jemand erfahrungen damit gemacht?!?

    gruß und danke
    matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dave_coolman, 27.04.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    was heisst keiner weiss eine lösung??? nicht mal der händler deines vertrauens???

    und wenn man aus der garantie raus is, muss man halt zahlen... bringt nix zu pfuschen...
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wackelkontakt?
     
  5. Huppi

    Huppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebern - Bramberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    joa die würden mir das zeug austauschen beim :D aber können mir nicht sagen ob es daran liegt und ob es dann funktioniert und nach ner woche nicht wieder auftritt. also überlege ich ob es sonst noch ne möglichkeit gibt!

    du weißt selbst welche preise bmw rausshaut und da überlegt man sich die sache zweimal! :angry::angry:

    und pfuschen ist hier nicht!!! :haue:
     
  6. #5 dave_coolman, 29.04.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ABER wenn ich das beim freundlichen machen lasse und es funkt nicht, geh ich ihn und lass wieder machen... und zwar so lange bis es funktioniert...

    genau deshalb geht man ja zum :icon_smile:
     
Thema:

PDC sporadisch kein ton! e87 bj.05

Die Seite wird geladen...

PDC sporadisch kein ton! e87 bj.05 - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  5. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...