PDC Sensoren von Heckschürze auf M Schürze übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von mike123d, 31.03.2011.

1. #1 mike123d, 31.03.2011
    mike123d

mike123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Ich würde gerne an unser Cabrio eine M Heckschürze verbauen. Bei eBay gibt es ja immer wieder gute Angebote.

Kann ich die orig. Sensoren von der Serienschürze auf die M Schürze übernehmen oder muss ich diese auch neu kaufen?
    (brauche ich auch sonst noch Anbauteile?)
    (Unser 1er ist Schwarz - würdet Ihr auch den Diffusor schwarz lackieren? - finde das helle schwarze Plastik etwas störend)

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 31.03.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Dachte eigentlich das der Diffusor ehr anthrazit ist, würde mir zu schwarz werden am Heck!

Die Sensoren sollten passen, sicher kann Dir es Paul sagen und was du noch bauchst PO114, mail an ihm und dann warten, meist am selben Tag noch eine Antwort

4. #3 Eagle1882, 01.04.2011
    Eagle1882

Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ich dacht ich wäre hier im Umbau-Bereich. Man das soll wohl nen Aprilscherz sein

Und ja kannste übernehmen und ansonsten nutz die Suche und überhaupt. Kann den Thread bitte einer verschieben........................................... oder schließen..............................oder ach ich hab kein Bock mehr
    Edith schreit sie hat ihre Tage

Thema:

PDC Sensoren von Heckschürze auf M Schürze übernehmen?

Die Seite wird geladen...

PDC Sensoren von Heckschürze auf M Schürze übernehmen? - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....