1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] PDC-Sensoren, Alpinweiss

Diskutiere PDC-Sensoren, Alpinweiss im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, für meinen Umbau auf M-Paket hatte ich diese 3 PDC-Sensoren zusätzlich gekauft, aber dann doch nicht mehr benötigt. Deshalb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Saim825, 14.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2014
    Saim825

Saim825 Guest

Hallo zusammen,

für meinen Umbau auf M-Paket hatte ich diese 3 PDC-Sensoren zusätzlich gekauft, aber dann doch nicht mehr benötigt. Deshalb verkaufe ich sie nun. Einer davon ist unbeschädigt und Zwei sind am hinteren Teil des Gehäuses gebrochen, aber voll funktionsfähig. Ich habe sie extra bei mir Testweise angeschlossen. Die Bruchstelle kann man einfach mit Karosseriekleber abdichten.

1x PDC-Sensor unbeschädigt - 20 €
    2x PDC-Sensor beschädigt - je 7,50 €
    alle Drei zusammen - 30 €

Preise sind VHB.

Versand und Abholung im Raum HN, MA, HD, SP, KA möglich.

2. #2 Saim825, 21.01.2014
    Saim825

Saim825 Guest

Preisupdate

Thema:

PDC-Sensoren, Alpinweiss

Die Seite wird geladen...

PDC-Sensoren, Alpinweiss - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er

RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er: Habe noch einen Satz original rdci Sensoren hier. Sie waren bei meinen neuen gebrauchten Felgen dabei, aber ich brauche sie nicht. [ATTACH]...
  2. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  3. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....
  4. [E81] PDC geflutet!

PDC geflutet!: Hallo allerseits Nach 10 problemlosen Jahren mit meinem 130er, hatte ich heute die erste unschöne Erfahrung gemacht. Beim einlegen des...
  5. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.