1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

PDc Sensor/Ultraschallwandler

Diskutiere PDc Sensor/Ultraschallwandler im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier einen neuen Pdc Sensor in der Farbe schwarz an. Der Sensor ist neu und ovp von Bmw. Neupreis bei Bmw 75 Euro Biete den Sensor hier...

1. #1 Neco-84, 12.01.2011
    Neco-84

Neco-84 1er-Fahrer(in)

Biete hier einen neuen Pdc Sensor in der Farbe schwarz an.
    Der Sensor ist neu und ovp von Bmw.
    Neupreis bei Bmw 75 Euro

Biete den Sensor hier für 25 Euro an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neco-84, 23.01.2011
    Neco-84

Neco-84 1er-Fahrer(in)

Thema:

PDc Sensor/Ultraschallwandler

Die Seite wird geladen...

PDc Sensor/Ultraschallwandler - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400