PDC "Ringe"

Diskutiere PDC "Ringe" im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit zusammen! Ich habe folgendes Problem: Habe kürzlich bei meinem Paket die PDC Löcher nachträglich gebohrt, leider ist das Ergebnis...

  1. #1 addyE81, 18.08.2013
    addyE81

    addyE81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaig, Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Addy
    Mahlzeit zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe kürzlich bei meinem Paket die PDC Löcher nachträglich gebohrt, leider ist das Ergebnis eher bescheiden :?


    [​IMG]


    Gibt es im Zubehör irgendwo diese "Adapterringe" zu bestellen, die Standart verbaut sind?


    [​IMG]


    Danke schonmal :mrgreen:
     
  2. #2 addyE81, 19.08.2013
    addyE81

    addyE81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaig, Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Addy
    Hallo? :D keiner ne ahnung?


    Sent from my EierPhone using Tapatalk
     
  3. #3 Bundesfowi, 19.08.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  4. #4 addyE81, 20.08.2013
    addyE81

    addyE81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaig, Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Addy
    Ja.. eine hilfreiche antwort habe ich trotz google immer nochnicht


    Sent from my EierPhone using Tapatalk
     
  5. #5 Bundesfowi, 20.08.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  6. #6 Kloansviech, 20.08.2013
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Frag doch einfach mal bei deinem Freundlichen nach, ist 1 Anruf.
     
Thema:

PDC "Ringe"

Die Seite wird geladen...

PDC "Ringe" - Ähnliche Themen

  1. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....
  2. [E81] PDC geflutet!

    PDC geflutet!: Hallo allerseits Nach 10 problemlosen Jahren mit meinem 130er, hatte ich heute die erste unschöne Erfahrung gemacht. Beim einlegen des...
  3. Corona Ringe

    Corona Ringe: Hallo, habe mir heut LED‘s eingebaut, damit die Ringe weiß statt gelb sind. Alles schön und gut, funktioniert alles soweit. Aber sobald ich das...
  4. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

    SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...
  5. Austausch Antriebswelle & ABS Ring

    Austausch Antriebswelle & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...