PDC "Ringe"

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von addyE81, 18.08.2013.

  1. #1 addyE81, 18.08.2013
    addyE81

    addyE81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaig, Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Addy
    Mahlzeit zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe kürzlich bei meinem Paket die PDC Löcher nachträglich gebohrt, leider ist das Ergebnis eher bescheiden :?


    [​IMG]


    Gibt es im Zubehör irgendwo diese "Adapterringe" zu bestellen, die Standart verbaut sind?


    [​IMG]


    Danke schonmal :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 addyE81, 19.08.2013
    addyE81

    addyE81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaig, Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Addy
    Hallo? :D keiner ne ahnung?


    Sent from my EierPhone using Tapatalk
     
  4. #3 Bundesfowi, 19.08.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  5. #4 addyE81, 20.08.2013
    addyE81

    addyE81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaig, Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Addy
    Ja.. eine hilfreiche antwort habe ich trotz google immer nochnicht


    Sent from my EierPhone using Tapatalk
     
  6. #5 Bundesfowi, 20.08.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  7. #6 Kloansviech, 20.08.2013
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Frag doch einfach mal bei deinem Freundlichen nach, ist 1 Anruf.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC "Ringe"

Die Seite wird geladen...

PDC "Ringe" - Ähnliche Themen

  1. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

    Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  5. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...