PDC "Ringe"

Diskutiere PDC "Ringe" im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit zusammen! Ich habe folgendes Problem: Habe kürzlich bei meinem Paket die PDC Löcher nachträglich gebohrt, leider ist das Ergebnis...

  1. #1 addyE81, 18.08.2013
    addyE81

    addyE81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaig, Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Addy
    Mahlzeit zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe kürzlich bei meinem Paket die PDC Löcher nachträglich gebohrt, leider ist das Ergebnis eher bescheiden :?


    [​IMG]


    Gibt es im Zubehör irgendwo diese "Adapterringe" zu bestellen, die Standart verbaut sind?


    [​IMG]


    Danke schonmal :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 addyE81, 19.08.2013
    addyE81

    addyE81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaig, Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Addy
    Hallo? :D keiner ne ahnung?


    Sent from my EierPhone using Tapatalk
     
  4. #3 Bundesfowi, 19.08.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  5. #4 addyE81, 20.08.2013
    addyE81

    addyE81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaig, Bayern
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Addy
    Ja.. eine hilfreiche antwort habe ich trotz google immer nochnicht


    Sent from my EierPhone using Tapatalk
     
  6. #5 Bundesfowi, 20.08.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
  7. #6 Kloansviech, 20.08.2013
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Frag doch einfach mal bei deinem Freundlichen nach, ist 1 Anruf.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC "Ringe"

Die Seite wird geladen...

PDC "Ringe" - Ähnliche Themen

  1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

    M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  5. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

    Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...