PDC piept seit heute mit anderem Ton

Diskutiere PDC piept seit heute mit anderem Ton im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, ich war heute morgen leicht verwundert, als mein PDC beim Einparken heute nicht mehr so normal „harmonisch“ geklungen hat, sondern eher...

  1. #1 HG-Markus, 08.04.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Moin,

    ich war heute morgen leicht verwundert, als mein PDC beim Einparken heute nicht mehr so normal „harmonisch“ geklungen hat, sondern eher schrill und kratzend...

    Habe gestern Abend Bremsfluessigkeit, Reifen und den Aktivkohlefilter tauschen lassen, kann da ein Kabel abgegangen sein oder ähnliches?

    Es handelt sich um einen 120dA EZ 02/2005 mit Navi Business und PDC vorne + hinten.


    Hat jemand eine Idee?

    Gruss,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HG-Markus, 08.04.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Geht wieder.... :) warum auch immer.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. #3 Grouara, 08.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Vielleicht war's einfach ein wackelkontakt. :)
     
  5. #4 Mozoliciu, 08.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    vielleicht.. oder einfach ein unerklärliches Fernomen:lach_flash:
     
  6. #5 andreasle, 26.05.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Vielleicht n Sommerschnupfen :-)
     
Thema:

PDC piept seit heute mit anderem Ton

Die Seite wird geladen...

PDC piept seit heute mit anderem Ton - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  3. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

    Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  4. Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU

    Original BMW M Stoßstange SRA PDC 1er Coupe/Cabrio E82 E88 NEU: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-m-stossstange-sra-pdc-1er-coupe-cabrio-e82-e88-neu/669262458-223-6931 [ATTACH] [ATTACH]
  5. PDC dauerhaft deakt/raus codieren

    PDC dauerhaft deakt/raus codieren: Moin Moin , da ich zurzeit mein 135i auf 1M umbaue und dieser vorne Original keine PDC Sensoren hat, wollte ich die M Stoßstange für hinten auch...