PDC ohne Funktion, regensensor spinnt

Diskutiere PDC ohne Funktion, regensensor spinnt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi hab folgende Probleme 1. PDC ist ohne Funktion. Als sie das spinnen anfingt kam am Bildschirm noch immer das Auto wo man dann die Balken...

1. #1 Jakob83, 16.10.2010
    Jakob83

Jakob83 1er-Fahrer(in)

Hi

hab folgende Probleme

1.
    PDC ist ohne Funktion. Als sie das spinnen anfingt kam am Bildschirm noch immer das Auto wo man dann die Balken sieht (grün gelb rot) mit dem Hinweis PDC ausgefallen. Dann ging es zeitweise eins zweimal und dann wieder nicht. Jetzt passiert beim einlegen des Rückwärtsganges gar nichts mehr.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Sicherungsbelgung für die PDC?

2.
    Regensensor scheint ohne Funktion. Intervallbetrieb geht aber nur in einem festne Zeitrythmus.Ebenso schaltet er nicht auf Dauerbetrieb um.
    Weis jemand abhilfe?

Gruß und Danke Jakob

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PDC ohne Funktion, regensensor spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regensensor bmw funktion

Die Seite wird geladen...

PDC ohne Funktion, regensensor spinnt - Ähnliche Themen

1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  3. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....