PDC Nachrüstung: Anleitung

Diskutiere PDC Nachrüstung: Anleitung im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich hab bei mir nun das M-Packet nachgerüstet, leider hatte es weder PDC noch SRA. Aber selbst ist der Mann :D:winkewinke: Von BMW...

1. #1 JoachimF, 01.04.2016
    JoachimF

JoachimF 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2019
    Vorname:
    Joachim
    Hey Leute,

ich hab bei mir nun das M-Packet nachgerüstet, leider hatte es weder PDC noch SRA.
    Aber selbst ist der Mann :D:winkewinke:
    Von BMW gibt es keinen offiziellen Nachrüstsatz, daher will ich ml mein vorgehen mal beschreiben.
    Ich hoffe euch hilft es ein wenig weiter.:engelteufelil7:

Anhänge:

UPZ und derhellelicht gefällt das.
  2. #2 derhellelicht, 20.04.2016
    derhellelicht

derhellelicht 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Lukas
    Ich habe vor das hinten zu machen. Sollte aber ja eigentlich identisch funktionieren oder ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Thema: PDC Nachrüstung: Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc anleitung schreiben

Die Seite wird geladen...

PDC Nachrüstung: Anleitung - Ähnliche Themen

1. PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum

PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum: Hi! Ich würde bei meinem kürzlich erworbenen daily driver gern ein paar Dinge nachrüsten. Dazu zählt auch PDC vorn und hinten. Den Nachrüstsatz...
  2. PDC Hinten nachrüsten - suche gewisses kabel

PDC Hinten nachrüsten - suche gewisses kabel: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin grade dabei mir hinten PDC nachzurüsten und hab auch schon an Kabel (fast)...
  3. Touchscreen nachrüsten PDC

Touchscreen nachrüsten PDC: Hey Leute, Habe mal ne kleine Frage an Euch! Ich besitze einen BMW E81 ohne eingebautes Display oder iDrive, habe oben auf dem Armaturenbrett das...
  4. [F20] Rückfahrkamera nachrüsten - Navi Professional (CIC) mit PDC

Rückfahrkamera nachrüsten - Navi Professional (CIC) mit PDC: Zunächst einmal Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem erst Besitzer eines 1er BMW und dementsprechend neu hier. Folgendes ist mein Anliegen: Ich...
  5. PDC Nachrüsten - EBA

PDC Nachrüsten - EBA: Hallo, ich möchte an meinem E82 PDC vorne und hinten nachrüsten, jetzt habe ich mir die Sensoren und die offiziellen Nachrüstkits besorgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden