PDC Nachrüstung 130i vFL

Diskutiere PDC Nachrüstung 130i vFL im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, war gestern bei BMW in Kassel und hab mir ein Angebot über die Nachrüstung von PDC am Heck eingeholt. Die wollen 1211 Euro dafür haben....

  1. #1 Hepar1971, 15.05.2009
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    war gestern bei BMW in Kassel und hab mir ein Angebot über die Nachrüstung von PDC am Heck eingeholt. Die wollen 1211 Euro dafür haben. Was meint Ihr? Ist der Preis i.O. oder geht das auch noch billiger?

    Grüße
     
  2. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    na du braucst ja ein komplettes neues heck und die front auch, weiss ja nicht ob die da löcher rein bohrern. der preis ist dann ganz gut ;-)
     
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.481
    Zustimmungen:
    2
    Modell:
    Coupé (F22)
    die bohren schon löcher rein. is ja jedenfalls bei SRA nachrüstung so... GLAUBE ich :wink:
     
  4. #4 Alex253, 16.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  5. #5 BMWlover, 16.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.406
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    1
    Das ist echt heftig. Für meinen E36 habe ich en Nachrüstset in Erstausrüsterqualu für 150 € bekommen, welches sogar jemand mit nur einer Hand hätte verbauen können. Gut, das Piepsen kam nicht über die Lautsprecher des Autos, sondern über den separaten Lautsprecher. Das Ding hat einwandfrei gefunzt!!
     
Thema:

PDC Nachrüstung 130i vFL

Die Seite wird geladen...

PDC Nachrüstung 130i vFL - Ähnliche Themen

  1. F21 PDC vorne nachrüsten

    F21 PDC vorne nachrüsten: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungen mit der Nachrüstung der PDC vorne? Ich habe ein Angebot für einen F21, Baujahr 2017, bekommen. Dieser...
  2. F20 PDC Nachrüsten

    F20 PDC Nachrüsten: Abend, hätte mal eine Frage. Habe mir heute einen BMW 1er (2016 Baujahr) gekauft und dieser hat anscheinend nur hinten das PDC mit Digitalem Bild....
  3. PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum

    PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum: Hi! Ich würde bei meinem kürzlich erworbenen daily driver gern ein paar Dinge nachrüsten. Dazu zählt auch PDC vorn und hinten. Den Nachrüstsatz...
  4. PDC Hinten nachrüsten - suche gewisses kabel

    PDC Hinten nachrüsten - suche gewisses kabel: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin grade dabei mir hinten PDC nachzurüsten und hab auch schon an Kabel (fast)...
  5. Touchscreen nachrüsten PDC

    Touchscreen nachrüsten PDC: Hey Leute, Habe mal ne kleine Frage an Euch! Ich besitze einen BMW E81 ohne eingebautes Display oder iDrive, habe oben auf dem Armaturenbrett das...