PDC Nachrüsten E87 vFL

Diskutiere PDC Nachrüsten E87 vFL im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist es möglich beim E87 vFL PDC für hinten nachzurüsten (event. auch für vorne)? Navi Business ist vorhanden. Was bräuchte ich alles...

1. #1 fotzi's privatmechaniker, 02.03.2012
    fotzi's privatmechaniker

fotzi's privatmechaniker 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

ist es möglich beim E87 vFL PDC für hinten nachzurüsten (event. auch für vorne)? Navi Business ist vorhanden. Was bräuchte ich alles dazu? Was kostet sowas ca.?

Danke

2. #2 BavariaPerformance, 20.03.2012
    BavariaPerformance

BavariaPerformance Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ros
    schreib mir einfach mal an kannst du bei uns in münchen machen

Thema:

PDC Nachrüsten E87 vFL

Die Seite wird geladen...

PDC Nachrüsten E87 vFL - Ähnliche Themen

1. PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum

PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum: Hi! Ich würde bei meinem kürzlich erworbenen daily driver gern ein paar Dinge nachrüsten. Dazu zählt auch PDC vorn und hinten. Den Nachrüstsatz...
  2. PDC Hinten nachrüsten - suche gewisses kabel

PDC Hinten nachrüsten - suche gewisses kabel: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin grade dabei mir hinten PDC nachzurüsten und hab auch schon an Kabel (fast)...
  3. Touchscreen nachrüsten PDC

Touchscreen nachrüsten PDC: Hey Leute, Habe mal ne kleine Frage an Euch! Ich besitze einen BMW E81 ohne eingebautes Display oder iDrive, habe oben auf dem Armaturenbrett das...
  4. [F20] Rückfahrkamera nachrüsten - Navi Professional (CIC) mit PDC

Rückfahrkamera nachrüsten - Navi Professional (CIC) mit PDC: Zunächst einmal Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem erst Besitzer eines 1er BMW und dementsprechend neu hier. Folgendes ist mein Anliegen: Ich...
  5. BMW E87 PDC Vorne und Hinten Nachrüsten

BMW E87 PDC Vorne und Hinten Nachrüsten: Hallo Zusammen, habe bei BMW eine Anfrage gestellt bezüglich eines Nachrüstsatzes für PDC vorne und hinten. Habe angemerkt das ich das M paket...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden