PDC Löcher

Diskutiere PDC Löcher im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, Ich würde an eine M Paket Frontstoßstange in meiner Farbe kommen. Jedoch hat diese weder PDC noch Waschdüsenlöcher Meine Frage nun:...

1. #1 JoachimF, 07.01.2016
    JoachimF

JoachimF 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2019
    Vorname:
    Joachim
    Hey Leute,

Ich würde an eine M Paket Frontstoßstange in meiner Farbe kommen. Jedoch hat diese weder PDC noch Waschdüsenlöcher

Meine Frage nun:
    Ist es sinvoll diese selber so Bohren und ist dies schwer? Und könnte das sogar jemand machen im Umkreis von 72414?

Freu mich über jede Antwort:D

Gruß Joachim

Thema:

PDC Löcher

Die Seite wird geladen...

PDC Löcher - Ähnliche Themen

1. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  2. [E8x] PDC Löcher bei M-Heck (E87/E81)

PDC Löcher bei M-Heck (E87/E81): Halle zusammen! Bitte steinigt mich nicht, wenn ich irgendeinen Thread dazu übersehen haben sollte, aber ich finde einfach nichtsgescheites :(...
  3. PDC-Löcher

PDC-Löcher: Hallo miteinander! Wahrscheinlich gab es schon einen Thread über das Thema, wenn ja, tut es mir leid mal wieder alte Themen neu aufzuwärmen....
  4. [E87] Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren

Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren: Hallo, ich habe vor meinen VFL E87 (mit PDC) auf die M-Paket Heckstoßstange umzurüsten. Durch Zufall habe ich eine Stoßstange in Wagenfarbe...
  5. Blindstopfen für PDC-Löcher bauen - so geht´s

Blindstopfen für PDC-Löcher bauen - so geht´s: Guten Abend allerseits! Dank eines glücklichen Zufalls und eines netten Forumskollegen (Timo :blumen: ) habe ich nun eine perfekte M-Coupéfront...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden