PDC-Löcher

Diskutiere PDC-Löcher im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo miteinander! Wahrscheinlich gab es schon einen Thread über das Thema, wenn ja, tut es mir leid mal wieder alte Themen neu aufzuwärmen....

  1. #1 Yolo McSwagger 116i, 07.12.2014
    Yolo McSwagger 116i

    Yolo McSwagger 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo miteinander!

    Wahrscheinlich gab es schon einen Thread über das Thema, wenn ja, tut es mir leid mal wieder alte Themen neu aufzuwärmen.
    Meine Frage dreht sich um das M-Heck (F2x) und die PDC-Löcher. Ich habe ein gutes Angebot auf ebay gefunden für ein M-Heck in meiner Wagenfarbe, jedoch hat es eben keine PDC-Löcher. Nun meine blöde Frage: kann man die bei BMW nachrüsten (also bohren) lassen? Ich finde nämlich kein auch nur annähernd vergleichbares Angebot und es ist etwas ärgerlich, wenn es nur an den dummen Löchern scheiterte.

    Danke ;)
    Grüße
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Kann man bohren... Löcher sind eingezeichnet .. Der Händler bekommt im Reparaturfall auch nur ne stoßstange ohne Löcher
     
  3. #3 Yolo McSwagger 116i, 08.12.2014
    Yolo McSwagger 116i

    Yolo McSwagger 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Passt, danke! Machen die mir sicher bei BMW
     
  4. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Korrekt. Es gibt keine vorgebohrten Löcher mehr wenn man einen Stoßfänger bestellt. Die Händler dürfen jetzt alle Bohren und zusätzlich die PDC Halter bestellen. ;)
     
Thema:

PDC-Löcher

Die Seite wird geladen...

PDC-Löcher - Ähnliche Themen

  1. Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.

    Atlantis entdeckt, Wasser in allen Löchern und Ritzen.: Hallo Leute, ich bin eigentlich hauptsächlich stiller Mitleser des 1er Forums. Ich bin mit meinem Latein aber leider völlig am Ende und brauche...
  2. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....
  3. [E81] PDC geflutet!

    PDC geflutet!: Hallo allerseits Nach 10 problemlosen Jahren mit meinem 130er, hatte ich heute die erste unschöne Erfahrung gemacht. Beim einlegen des...
  4. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

    SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...
  5. Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87

    Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87: Moin Moin liebes Forum, ich versuche seit Wochen/Monaten eine anständige Lösung für ein kleines Missgeschick zu finden. Doch von Anfang an: Ich...