PDC-Löcher

Diskutiere PDC-Löcher im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo miteinander! Wahrscheinlich gab es schon einen Thread über das Thema, wenn ja, tut es mir leid mal wieder alte Themen neu aufzuwärmen....

1. #1 Yolo McSwagger 116i, 07.12.2014
    Yolo McSwagger 116i

Yolo McSwagger 116i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo miteinander!

Wahrscheinlich gab es schon einen Thread über das Thema, wenn ja, tut es mir leid mal wieder alte Themen neu aufzuwärmen.
    Meine Frage dreht sich um das M-Heck (F2x) und die PDC-Löcher. Ich habe ein gutes Angebot auf ebay gefunden für ein M-Heck in meiner Wagenfarbe, jedoch hat es eben keine PDC-Löcher. Nun meine blöde Frage: kann man die bei BMW nachrüsten (also bohren) lassen? Ich finde nämlich kein auch nur annähernd vergleichbares Angebot und es ist etwas ärgerlich, wenn es nur an den dummen Löchern scheiterte.

Danke ;)
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Kann man bohren... Löcher sind eingezeichnet .. Der Händler bekommt im Reparaturfall auch nur ne stoßstange ohne Löcher

4. #3 Yolo McSwagger 116i, 08.12.2014
    Yolo McSwagger 116i

Yolo McSwagger 116i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Passt, danke! Machen die mir sicher bei BMW

5. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Korrekt. Es gibt keine vorgebohrten Löcher mehr wenn man einen Stoßfänger bestellt. Die Händler dürfen jetzt alle Bohren und zusätzlich die PDC Halter bestellen. ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC-Löcher

Die Seite wird geladen...

PDC-Löcher - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  4. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  5. Loch in Hitzeschutzblech

Loch in Hitzeschutzblech: Moin, beim Umbau der AGA meines 125i auf die des 135i hat mir die Werkstatt beim lösen der alten Stehbolzen ein Loch in das Hitzeschutzblech...