PDC-Löcher

Diskutiere PDC-Löcher im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo miteinander! Wahrscheinlich gab es schon einen Thread über das Thema, wenn ja, tut es mir leid mal wieder alte Themen neu aufzuwärmen....

  1. #1 Yolo McSwagger 116i, 07.12.2014
    Yolo McSwagger 116i

    Yolo McSwagger 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo miteinander!

    Wahrscheinlich gab es schon einen Thread über das Thema, wenn ja, tut es mir leid mal wieder alte Themen neu aufzuwärmen.
    Meine Frage dreht sich um das M-Heck (F2x) und die PDC-Löcher. Ich habe ein gutes Angebot auf ebay gefunden für ein M-Heck in meiner Wagenfarbe, jedoch hat es eben keine PDC-Löcher. Nun meine blöde Frage: kann man die bei BMW nachrüsten (also bohren) lassen? Ich finde nämlich kein auch nur annähernd vergleichbares Angebot und es ist etwas ärgerlich, wenn es nur an den dummen Löchern scheiterte.

    Danke ;)
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Kann man bohren... Löcher sind eingezeichnet .. Der Händler bekommt im Reparaturfall auch nur ne stoßstange ohne Löcher
     
  4. #3 Yolo McSwagger 116i, 08.12.2014
    Yolo McSwagger 116i

    Yolo McSwagger 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sebastian
    Passt, danke! Machen die mir sicher bei BMW
     
  5. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Korrekt. Es gibt keine vorgebohrten Löcher mehr wenn man einen Stoßfänger bestellt. Die Händler dürfen jetzt alle Bohren und zusätzlich die PDC Halter bestellen. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC-Löcher

Die Seite wird geladen...

PDC-Löcher - Ähnliche Themen

  1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

    M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

    Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...
  5. PDC Problem Kennzeichenhalterung

    PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...