[E87] PDC leiste

Diskutiere PDC leiste im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; bekommt man die pdc leiste ab woher bekomme ich eine neue leiste für mein BMW 118d ECE L/N 2007/12 her? [IMG]

1. #1 Endri, 27.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    Endri

Endri 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Endri
    bekommt man die pdc leiste ab

woher bekomme ich eine neue leiste für mein BMW 118d ECE L/N 2007/12 her?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 29.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Die leiste kann man doch bestimmt noch retten, die Kratzer kann man im normalfall rausschleifen, einfach mal zum Lackierer gehn :wink:

Die leiste bekommst du ab, indem du an der seite links oder rechts, das is egal mit einem stumpfen gegenstand darzwischen gehst und die heraushebelst. Die sind nur geclipt, musst vorsichtig hebeln!

Thema:

PDC leiste

Die Seite wird geladen...

PDC leiste - Ähnliche Themen

1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...