PDC Lautstärke ändern???????

Diskutiere PDC Lautstärke ändern??????? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen! Kann mir evtl jemand sagen, ob man die Lautstärke des PDC`s ändern kann? Habe das normale BMW Business Radio drinne (ziemlich...

1. #1 Benn345, 13.08.2011
    Benn345

Benn345 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Benny
    Hallo zusammen!
    Kann mir evtl jemand sagen, ob man die Lautstärke des PDC`s ändern kann? Habe das normale BMW Business Radio drinne (ziemlich schlicht) und Parksensoren NUR hinten am Fahrzeug!!!

LG Benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newBMW1er, 13.08.2011
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    drücke die "Noten" (die mit der du auch Bass, Höhen, links / rechts etc. einstellst Taste lange und dann kurz bis PDC erscheint und dann kannst du hin und her verändern mit dem Lautstärkeknopf

4. #3 Frank_DC, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei den alten DVD-Navis ist die Anpassung der PDC-Lautstärke nicht möglich - weder per Menüeinstellung noch per Codierung.

5. #4 rebiator, 14.08.2011
    rebiator

rebiator 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    da haste ja die optische darstellung...da koennt ich auch auf den ton verzichten.

6. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Soviel ich weiß läuft beim Radio Business der PDC-Ton über ein extra Steuergerät. Ich kann bei mir (vFL, PDC hinten, Radio Business) über besagtes Menü lediglich TP-Lautstärke und Lautstärkeanhebung Geschwindigkeit anpassen.

Thema: PDC Lautstärke ändern???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw pdc lautstärke einstellen

,
  2. bmw parksensor lautstärke

,
  3. bmw 118d 2008 PDC lautstärke

,
  4. bmw 1 er PDC lautstärke,
  5. bmw pdc lautstärke e87,
  6. lautstärke pdc 1erbmw e87 verstellen,
  7. 1er bmw pdc lautstärke einstellen
Die Seite wird geladen...

PDC Lautstärke ändern??????? - Ähnliche Themen

1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...
  5. PDC Problem Kennzeichenhalterung

PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...