PDC Lautstärke ändern???????

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Benn345, 13.08.2011.

  1. #1 Benn345, 13.08.2011
    Benn345

    Benn345 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Benny
    Hallo zusammen!
    Kann mir evtl jemand sagen, ob man die Lautstärke des PDC`s ändern kann? Habe das normale BMW Business Radio drinne (ziemlich schlicht) und Parksensoren NUR hinten am Fahrzeug!!!

    LG Benny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newBMW1er, 13.08.2011
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    drücke die "Noten" (die mit der du auch Bass, Höhen, links / rechts etc. einstellst Taste lange und dann kurz bis PDC erscheint und dann kannst du hin und her verändern mit dem Lautstärkeknopf
     
  4. #3 Frank_DC, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei den alten DVD-Navis ist die Anpassung der PDC-Lautstärke nicht möglich - weder per Menüeinstellung noch per Codierung.
     
  5. #4 rebiator, 14.08.2011
    rebiator

    rebiator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    da haste ja die optische darstellung...da koennt ich auch auf den ton verzichten.
     
  6. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Soviel ich weiß läuft beim Radio Business der PDC-Ton über ein extra Steuergerät. Ich kann bei mir (vFL, PDC hinten, Radio Business) über besagtes Menü lediglich TP-Lautstärke und Lautstärkeanhebung Geschwindigkeit anpassen.
     
Thema: PDC Lautstärke ändern???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw pdc lautstärke einstellen

    ,
  2. bmw pdc lautstärke e87

    ,
  3. lautstärke pdc 1erbmw e87 verstellen

    ,
  4. 1er bmw pdc lautstärke einstellen
Die Seite wird geladen...

PDC Lautstärke ändern??????? - Ähnliche Themen

  1. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

    Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  4. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  5. Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit

    Auspuff Lautstärke im Innenraum bei Autobahngeschwindigkeit: Hallo liebe Gemeinde Mein M135 xi EZ 05/2015 LCI fährt wunderbar und die Auspuffgeräusche auf kurzen Strecken sind ja auch in Ordnung, alles...