PDC Hinten Nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von MarcelN., 28.09.2011.

1. #1 MarcelN., 28.09.2011
    MarcelN.

MarcelN. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Marcel
    Hey also ich hab mal die suche benutzt und nichts direktes darüber gefunden ..

Ich spiele mit dem gedanken mein E81 118i mit PDC hinten nachzurüsten..
    also meine frage ..
    ich habe die heckschürze mit PDC löchern schon daheim
    was für kosten kommen noch auf mich zu ?
    sprich für die sensoren und die kabelage... oder was kommt da noch auf mich zu ?
    vielleicht hat hier ja jemand eine ahnung davon
    würde mich über eine schnelle antwort freuen , bevor ich die schürze verkaufe :D

Lieben gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 29.09.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Sensoren lackiert irgendetwas um die 125€ Steuergerät 160€ Kabel weis ich selbst nicht, kannst aber das ganze Zeug auch in der Bucht zusammensuchen, dann dürften um die 200€ für die Sensoren+Steuergerät zusammenkommen!

4. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    das gleiche hab ich vor vllt nem halben jahr gemacht, die sensoren hab ich in der bucht gekauft, das steuergerät und die kabel beim forumshändler, das in der bucht dort nur selten was assendes gibt... wenn ich mich recht erinnere hat mich das ganze so ~300 euronen gekostet, aber wenn dus genau wissen willst kann ich auch nochmal die genauen preise raussuchen...

Thema:

PDC Hinten Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

PDC Hinten Nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  5. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...