PDC hinten Nachrüsten

Diskutiere PDC hinten Nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey, ist es möglich beim e87 mit m paket (vfl) PDC nachzurüsten? Die Verkabelung und Codierung ist kein Problem, mir geht es rein um die...

1. #1 maninblack, 06.11.2013
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    hey,

ist es möglich beim e87 mit m paket (vfl) PDC nachzurüsten?

Die Verkabelung und Codierung ist kein Problem, mir geht es rein um die löcher in der M Stoßstange.

kann man die dort reinbohren oder fehlen bspw. noch irgendwelche halter für die Sensoren?

Thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maninblack, 11.11.2013
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    hat hier noch niemand die m stoßtange hinten ab gehabt und kann mir da infos zu geben?!

Thema:

PDC hinten Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC hinten Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...