[F20] PDC hinten nachrüsten

Diskutiere PDC hinten nachrüsten im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, leider hat mein 1er F20 hinten kein PDC, weshalb ich dieses aus Kostengründen gerne aus dem Zubehör nachrüsten würde. Kennt ihr da...

1. Badel

Badel 1er-Interessent(in)

Hallo,

leider hat mein 1er F20 hinten kein PDC, weshalb ich dieses aus Kostengründen gerne aus dem Zubehör nachrüsten würde. Kennt ihr da besonders empfehlenswerte Systeme und wisst mit welchen Kosten ich in etwa bei einem Einbau in der Werkstatt rechnen kann?

Wer hat das an seinem F20 nachrüsten lassen und kann was dazu sagen =) ?

Grüsse Badel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HopeLezZ, 07.01.2013
    HopeLezZ

HopeLezZ 1er-Profi

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Falsches Unterforum

hier werde nur fertige Umbauten präsentiert

Thema:

PDC hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  3. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....