PDC hinten nachrüsten

Diskutiere PDC hinten nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin neu hier und seit heute stolzer Besitzer eines 116i. Habe den Wagen gebraucht gekauft und es ist alles drin, was ich haben...

1. baua

baua 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

bin neu hier und seit heute stolzer Besitzer eines 116i.
    Habe den Wagen gebraucht gekauft und es ist alles drin, was ich haben wollte außer PDC hinten.

Kann mir jemand sagen, was eine Nachrüstung des PDC beim Freundlichen kostet?

Gruß
    baua

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 05.01.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

4. baua

baua 1er-Interessent(in)

Danke für die Antwort.
    Das ist mir dann doch definitiv zu teuer.

Der Freundliche hat mir berichtet, dass man das auch sehr günstig bei einer Bosch-Meisterwerkstatt nachrüsten lassen kann.

Hat jemand Erfahrung mit dem URF7 von Bosch oder kann mir ein anderes Produkt nennen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?

Thema:

PDC hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...