PDC hinten geht nicht mehr auf Dauerton (roter Bereich)

Diskutiere PDC hinten geht nicht mehr auf Dauerton (roter Bereich) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe gestern ein Auto etwas angestupst, da ich bis zum Dauerton fahren wollte. Wenn man die Hand vor die Sensoren hält kommt...

1. #1 blackandwhite, 11.03.2015
    blackandwhite

blackandwhite 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern ein Auto etwas angestupst, da ich bis zum Dauerton fahren wollte. Wenn man die Hand vor die Sensoren hält kommt auch kein Dauerton, im Bildschirm wird auch der Rote Bereich nicht angezeigt, er geht nur bis zum Ende von dem Gelben.
    Kann man PDC irgendwie neu kalibrieren, oder reseten?

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanMe, 12.03.2015
    StefanMe

StefanMe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Stefan
    klingt seltsam... würde mal das PDC Steuergerät leer beschießen und dann sehen ob es wieder geht. Eine nachjustieren der Sensoren ist eigentlich nicht möglich. Eventuell mit INPA einen Selbsttest durchführen.

4. #3 blackandwhite, 12.03.2015
    blackandwhite

blackandwhite 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Das mit Inap könnte ich machen, aber eine Fehlercode spuckt das Gerät eigentlich auch nicht aus.
    Was meinst du mit leer beschießen?

Thema:

PDC hinten geht nicht mehr auf Dauerton (roter Bereich)

Die Seite wird geladen...

PDC hinten geht nicht mehr auf Dauerton (roter Bereich) - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...