PDC geht nicht mehr!

Diskutiere PDC geht nicht mehr! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey leute vor ein paar wochen parkte ich rückwerts vor meine Haustür dann leuchtete beim einlegen des Rückwertsgangs das PDC symbol so weit so gut...

1. juls91

juls91 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey leute vor ein paar wochen parkte ich rückwerts vor meine Haustür dann leuchtete beim einlegen des Rückwertsgangs das PDC symbol so weit so gut ich dachte mir nichts dabei und bin ausgestiegen.

Nun funktionierte das PDC seit diesem tag jedoch nie wieder.
    Ich bin kein Typ der das unbedingt braucht aber wenn man es schon hat soll es doch auch funktionieren.

Wie gesagt es tut sich einfach gar nichts beim Rückwertsfahren was kann die Ursache für diesen Ausfall sein ...

vielen Dank juls91

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PDC geht nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d 2008 pdc geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PDC geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  3. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...